Mindestgebot schon erreicht! Verona Pooth versteigert sich im Netz

Model und Moderatorin Verona Pooth (49) versteigert sich für den guten Zweck.
Model und Moderatorin Verona Pooth (49) versteigert sich für den guten Zweck.

Köln - Viele Männer würden alles dafür tun, auch nur einen Abend mit der schönen Zweifachmama Verona Pooth (49) zu verbringen, die sich in letzter Zeit wieder sexy wie nie zeigt. Nun bekommen sie Gelegenheit dazu...

Denn die Moderatorin versteigert sich im Internet: Natürlich geht es bei der Auktion nicht um eine Nacht mit der schönen Brünetten, sondern Verona sammelt Spenden für den guten Zweck.

Im Rahmen der United Charity-Weihnachtsaktion, kann man dafür bieten, mit Verona Pooth einmal über den Roten Teppich zu schlendern: Eine elegante Abendrobe, egal ob funkelndes Ballkleid oder schnittiger Smoking sind inklusive.

Noch eine Woche läuft die Aktion, bisher wurden schon knapp 2200 Euro gesammelt, womit das Mindestgebot schon erreicht ist.

Die 59-Jährige ist übrigens nicht die einzige VIP-Lady, für die geboten werden kann. Für ein Meet & Greet mit Helene Fischer investierte ein Fan bereits 1800 Euro. GZSZ-Star Janina Uhse versteigerte Klamotten und Barbara Schöneberger ihre selbstgemalten Bilder.

Mittlerweile sind schon über sieben Millionen Euro zusammen gekommen, die bedürftigen Kindern zugute kommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0