Unlaublich! Zwei Dackel gehen auf Löwen los

Werden diese beiden Dackel gleich zum Hot Dog?
Werden diese beiden Dackel gleich zum Hot Dog?  © Screenshot Imgur

Netz – Da rutscht dem Zuschauer für einen Moment das Herz in die Hose. Bei Imgur wurde eine Animation hochgeladen, auf der zwei Mini-Hunde auf einen Löwen zu rennen.

Denn das Duo sind offensichtlich in einem Zoo durch die Gitterstäbe geschlüpft. Und stürmen jetzt vollkommen angstfrei auf den dort ruhenden Riesen zu.

Anders als erwartet empfängt der Löwe die beiden Dackel nicht als willkommenen Snack und schnappt sich die "Hot Dogs", sondern beginnt mit ihnen zu spielen und zu schmusen.

Offenbar kennt sich das Trio schon länger, und der Löwe bekommt häufiger Besuch von den beiden. Ganz so selten ist diese Tierfreundschaft aber nicht.

Auch im G.W. Exotic Animal Park' in Wynnewood, Oklahoma (USA) gibt es einen Dackel, der mit einem Löwen befreundet ist.

Titelfoto: Screenshot Imgur


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0