Dieser Hottie wird 2017 bei GNTM mitmischen

Lars Burmeister (32, mit Freundin) mischt demnächst bei GNTM mit.
Lars Burmeister (32, mit Freundin) mischt demnächst bei GNTM mit.

Unterfoehring - Bald geht der Model-Wahnsinn wieder los. Denn: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden", wie Model-Mama Heidi Klum (43) uns gelehrt hat. Womöglich bekommt Heidi 2017 allerdings ein neues Jury-Mitglied an ihre Seite gestellt, das die Teenie-Herzen höher schlagen lassen wird.

Bislang wurde Heidi Klum von Artdirector Thomas Hayo (47) und Modeschöpfer Michael Michalsky (49) unterstützt. Nun könnte ein 32-jähriges deutsches Top-Model mit einem 1a-knackigen Oberkörper die Castingshow-Szenerie bereichern.

So will Promiflash.de erfahren haben, dass Lars Burmeister demnächst in der TV-Show mitmischen soll. Der heiße Typ hat bereits Kampagnen für zahlreiche anerkannte Marken gefahren.

Noch unklar ist bisher, ob er selbst der Jury angehören wird oder als Coach für die Mädchen eingesetzt wird, um ihnen zum Beispiel in Sachen Catwalk-Training weiterzuhelfen.

Sicher werden sowohl den weiblichen Zuschauerinnen als auch den Kandidatinnen bei seinem Anblick einige Schmetterlinge durch den Bauch flattern. Allerdings ist der muskulöse Blondschopf leider schon an das ehemalige Model und Schauspielerin Lisa Tomaszewski (28) vergeben.

Welche Rolle Lars bei GNTM spielen wird? Ab dem 9. Februar wissen wir mehr. Dann startet die Show in ihre mittlerweile 12. Runde. Ein Grund zum Anmelden ist der Hottie allemal!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0