Trotz Trennung: Sarah Lombardi bekommt Heiratsantrag

Unterföhring / Köln – Sat.1 belebt eines der beliebtesten, aber auch gefürchtetsten Partyspiele unter Jugendlichen wieder.

Bastian Bielendorfer (34) geht vor Sarah Lombardi (26) auf die Knie.
Bastian Bielendorfer (34) geht vor Sarah Lombardi (26) auf die Knie.  © SAT1

Beim "Großen Promi Flaschendrehen" lässt Gastgeber Hugo Egon-Balder bekannte Gesichter zwischen "Wahrheit oder Pflicht" entscheiden.

Popsängerin Sarah Lombardi, Schlagerstar Patrick Lindner, Sternekoch Nelson Müller, Schauspielerin Janine Kunze und Komiker Bastian Bielendorfer müssen dabei verrückte Aufgaben lösen und pikante Fragen beantworten.

Gerade "Dancing on Ice"-Gewinnerin Sarah Lombardi schlittert von einem Moment in den nächsten und lässt sich auf den Spaß ein.

"Meine Mama sieht das, ich krieg' Ärger", stammelt Sarah Lombardi mit hochrotem Kopf. Sie küsst Janine Kunze und wirft sich stürmisch auf Patrick Lindner, um Herzluftballons zum Platzen zu bringen.

Doch das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Im Spiel "Wall of Shame" heißt es "Ja, ich will". So geht Bastian Bielendorfer vor Sarah Lombardi auf die Knie und macht ihr einen Heiratsantrag.

Wie Sarahs Antwort lautet, könnt Ihr bei "Das große Promi-Flaschendrehen" am Freitag um 20.15 Uhr bei SAT.1 sehen.

Sarah Lombardi ist angeblich nicht mehr mit Roberto zusammen

Die Sängerin und ihrem Freund Roberto sollen sich laut einem Insider nach einem Jahr Beziehung voneinander getrennt haben. (TAG24 berichtete) Ein offizielles Statement zu den Trennungsgerüchten gab es bislang nicht. Hintergrund dürfte jedoch ein größerer Streit sein.

Roberto hatte erst vor kurzem einen eigenen Instagram-Account eröffnet und dort Damen-Jacken an seinen Followern verschenkt. Zahlreiche Fans waren sich sicher, dass die Jacke eigentlich Sarah gehöre.

In seiner Instagram-Story verteidigt sich der Italiener jetzt zu diesen Vorwürfen: "Die Jacke ist neu und hat niemanden gehört. Von daher verscherbelt wird hier bestimmt nichts", heißt es dort.

Titelfoto: SAT1

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0