Frau bei Crash getötet! Fahrer flüchtet: Polizei fahndet mit Hubschrauber

Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem geflohenen Unfallfahrer.
Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem geflohenen Unfallfahrer.  © Marko Förster/Roland Halkasch

Dettelbach - Eine Autofahrerin ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße in Unterfranken ums Leben gekommen.

Wie Infranken berichtet, konnten die Einsatzkräfte nur die eingeklemmte Frau finden, sie war bereits tot.

Der Fahrer des zweiten Unfallwagens flüchtete nach der Kollision in der Nähe von Dettelbach (Kreis Kitzingen) zu Fuß und ließ die Frau zurück, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Informationen soll er in Richtung Main gerannt sein.

Die Polizei suchte mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber nach dem Fahrer.

Auch die örtlichen Feuerwehren und ein Staatsanwalt aus Würzburg seien bereits vor Ort, so Infranken.

Die Beamten fragen nun die Öffentlichkeit: Wer hat eine männliche, herumirrende Person gesehen? Hat jemand im Bereich Dittelsbach möglicherweise einen Anhalter mitgenommen?

Bisher läuft die Fahndung ohne Erfolg.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0