Urlauber schwer verletzt! Pärchen stürzt beim Sex vom Balkon

Le Cannet - Ein 30-jähriger Brite und seine Freundin sind nach einem Sturz vom Balkon beide im Krankenhaus. Der Zustand des Mannes ist kritisch. Der "Unfallhergang" ist kurios.

Das Paar stürzte von einem Balkon auf die Straße. (Symbolbild).
Das Paar stürzte von einem Balkon auf die Straße. (Symbolbild).  ©  123rf/Alexandre Rotenberg

Das Liebespaar, um den 30 Jahre alten Briten und seiner zwei Jahre jüngeren Freundin, hat sein aufregendes Liebesabenteuer auf einem Balkon im französischen Badeort Le Cannet, nördlich der Stadt Cannes, teuer bezahlt.

Während die beiden auf dem Balkon ihrer Unterkunft Sex hatten, kam es schließlich zum tragischen Unfall. Beide stürzten während der leidenschaftlichen Liebelei knapp dreieinhalb Meter in die Tiefe.

Nachbarn, die das Liebesspiel "glücklicherweise" beobachten konnten, alarmierten umgehend die Polizei und einen Notarzt. Beide wurden sofort in das Pasteur-Krankenhaus nach Nizza gebracht. Die 28-jährige Freundin blieb glücklicherweise nur leicht verletzt, der Zustand ihres Partners sei hingegen "kritisch".

Wie die "Sun" berichtet, teilte ein Ermittler mit: "Das Paar wurde auf dem Balkon seiner Ferienwohnung beim Liebesspiel gesehen. Sie wurden sehr leidenschaftlich und stürzten dann plötzlich vom ersten Stock der Villa auf die Straße darunter." Der Unfall soll sich Samstag gegen 12.30 Uhr mittags ereignet haben.

Allem Anschein nach, gab der Steinbalkon der Ferienwohnung letztlich nach und das Paar stürzte samt Steinfragmente in die Tiefe. Beim Sturz soll die Kanadierin auf dem Mann gelandet sein und sich aufgrund dessen nur leicht verletzt haben.

Ermittlungen, ob Drogen oder Alkohol im Spiel gewesen sind, wurden bereits eingeleitet. Bei der Untersuchung des Gebäudes wurde indes herausgefunden, dass dieses bauliche Mängel aufweist.

Den Hauseigentümer könnten nun strafrechtliche Konsequenzen drohen.

Cannes ist bei britischen Reisenden besonders beliebt.
Cannes ist bei britischen Reisenden besonders beliebt.  © 123rf, manjik

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0