Sänger trauert um Sohn (†3) und trifft wichtige Entscheidung

Austin (Texas, USA) - Große Trauer beim US-Country-Sänger Granger Smith: Der 39-Jährige teilte über Facebook und Co. mit, dass er seinen kleinen Sohn bei einem "tragischen Unfall" verloren hat.

Granger Smith (39) mit seinem Sohn River Kelly (†3).
Granger Smith (39) mit seinem Sohn River Kelly (†3).  © Screenshot/Instagram/grangersmith

"Ich muss unfassbare Neuigkeiten mitteilen", beginnt der Sänger seinen emotionalen Post. "Wir haben unseren jüngsten Sohn, River Kelly Smith, verloren. Nach einem tragischen Unfall und trotz aller Bemühungen des Arztes konnte er nicht wiederbelebt werden."

Wie das Management des Sängers gegenüber dem "People"-Magazin mitteilte, sei das Kind auf dem Anwesen der Familie ertrunken. Smith und seine Frau Amber haben beschlossen, die Organe ihres Sohnes zu spenden, damit "andere Kinder eine zweite Chance im Leben bekommen".

Smiths Frau Amber teilte ebenfalls die traurige Nachricht auf ihrem Instagram-Profil mit den Worten "Nichts kann eine Mutter darauf vorbereiten, solche Neuigkeiten zu überbringen".

Die Familie sei "am Boden zerstört", ihr "Herz gebrochen". Smith und seine Frau sowie Angehörige müssen sich nun Zeit zum Trauern nehmen.

Smiths Frau Amber trauert um ihren kleinen Sohn.
Smiths Frau Amber trauert um ihren kleinen Sohn.  © Screenshot/Instagram/amberemilysmith

Der 39-Jährige beschrieb seinen Sohn wie folgt: "Riv war etwas Besonderes. Jeder, der ihn traf, wusste das sofort. Die Freude, die er in unser Leben gebracht hat, kann nicht zum Ausdruck gebracht werden und sein Licht wird für immer in unserem Herzen sein."

Anstelle von Geschenken oder Blumen bittet die Familie darum, Spenden im Namen ihres Sohnes River Kelly an das Dell Children's Medical Center zu schicken. "Die Ärzte und Krankenschwestern waren unglaublich" schrieben der Country-Star und seine Frau zum Schluss ihrer Beiträge.

Das Paar hat noch zwei weitere Kinder: Sohn Lincoln (5) und Tochter London (7). Granger Smith ist vor allem in den USA ein Star. Bekannte Lieder des Sängers sind unter anderem "Happens Like That" oder "Backroad Song".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0