Junge (5) hat Streit mit Oma, kurz darauf sitzt er in einem Polizeiauto Neu 14 Jahre nach dem Tod von Asylbewerber: Fall könnte neu aufgerollt werden Neu Was darf die Polizei bei Facebook? Demo-Teilnehmer klagen gegen Fotos Neu Mann mit fremdem Jungen (5) absichtlich auf die Gleise gesprungen? Neu Wo sind coole Startups? Es winken 30.000 Euro Preisgeld 7.969 Anzeige
14.176

Die beiden wollten heiraten, doch nun ist Katherine tot

Chuck und Katherine hatte sich gefunden, sie wollten heiraten und den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen. Doch dazu wird es nicht mehr kommen.
Ein Selfie aus glücklichen Tagen: Chuck (hinten 2.v.l.) und seine Katherine (vorn, Mitte).
Ein Selfie aus glücklichen Tagen: Chuck (hinten 2.v.l.) und seine Katherine (vorn, Mitte).

Alabama - Sie umgreift mit ihrer Hand einen Bambusstamm, er zieht sie zu sich heran und beide küssen sich zärtlich: Dieses Bild voller Liebe im Urlaubsparadies postete Chuck Binzel am 25. Januar auf Facebook.

Doch statt vor Freude zu lachen, kommen ihm beim Anblick dieser wundervollen Erinnerung die Tränen. Denn es ist ein Bild aus dem letzten Urlaub, den er mit seiner Verlobten Katherine verbracht hat.

Die 47-Jährige starb diese Woche , nur wenige Tage zuvor war sie noch eine gesunde, lebenslustige und vor allem durchtrainierte Frau, die sich auf die Hochzeit mit ihrem Verlobten freute.

Doch statt den Hochzeitsglocken hören ihre Familie und Freunde nun den Trauermarsch auf ihrer Beerdigung. Am Mittwoch verstarb Katherine an den schlimmen Folgen einer schweren Grippe. Unglaublich, denn die Frau schien kerngesund, trainiert mehrere Male die Woche und wirkte topfit.

"Sie sprach immer über Chuck. Sie war so glücklich, dass sie diese eine Person gefunden hatte, die man womöglich nur einmal im Leben trifft. Sie liebte ihn und ihre Söhne so sehr", sagt ihr Personal Trainer zu Daily Mail.

Die beiden waren so glücklich: Chuck und Katherine wollten heiraten.
Die beiden waren so glücklich: Chuck und Katherine wollten heiraten.

Er bekam von den Freunden als einer der ersten mit, dass mit Katherine etwas nicht stimmte. Zunächst sagte sie nur ein Training ab, weil sie sich unwohl fühlte. Er riet ihr, einen Arzt aufzusuchen.

Die Nachrichten, die sie im Anschluss an ihn schickte, machten dem Personal Trainer Brii Walker Angst. "Ich war heute Morgen beim Arzt. Letzte Nacht fühlte ich mich immer schlechter. Ich weiß nicht, wann ich wieder trainieren kann. Ich bin so schwach und habe überall Schmerzen. Jetzt muss ich mich auch noch übergeben. Bitte bete für mich, ich bekam heute früh Angst, als ich zurück nach Hause kam und mir schwindelig war. Dieses Zeug ist furchtbar", schrieb sie ihm.

Einen Tag später war Katherine tot. "Wir wachen jeden Tag auf und hoffen, dass das alles ein schlechter Scherz ist", berichtet eine enge Freundin. "Sie war der Inbegriff von Perfektion. Wenn sie einen Raum betrat, blieben die Münder offen stehen", sagt ihr Personal Trainer.

Ein Freund von Katherine und Chuck postete ihre Geschichte auf Facebook, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Grippe jeden treffen kann. Egal, ob alt oder jung, gesund oder mit Vorerkrankung.

Das gleiche Schicksal wie Katherine ereilte noch vier weitere Menschen. Sie alle hatte die Grippe erwischt, wenige Tage später wurde bei ihnen eine Lungenentzündung diagnostiziert, sie bekamen Antibiotika und erneut wenige Tage später waren sie tot.

Für die Familie ist das nur ein schwacher Trost. Die beiden Söhne haben ihre Mama verloren, ihr Verlobter seine große Liebe.

Fotos: Screenshot/Facebook/katherineActon

Drei Feuerwehrleute sollen Autos angezündet haben, um sie zu löschen! Neu Motsi Mabuse mit Wahnsinns-Baby-News auf Instagram und die Fans rasten aus Neu Warum Du Dich gerade jetzt vor dem Ernstfall schützen solltest 13.759 Anzeige Hat er versucht Zivilisten zu erschießen? Mutmaßlicher Extremist vor Gericht Neu Mit 98 Jahren! Oma Hedel feiert ihr 1. Mal bei Hertha im Stadion Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 1.914 Anzeige "In aller Freundschaft": Unzählige Verletzte bei Massenpanik halten Sachsenklinik auf Trab Neu Präsident Duda in Berlin: Kommen sich Polen und Deutschland wieder näher? Neu Spenden für guten Zweck: Mitmachen und Traumreise gewinnen! 5.177 Anzeige Schrecklich: 13-Jährige in Grünanlage gewürgt und vergewaltigt Neu Kritik an Konzert-Verbot: Bauhaus Dessau mit überraschendem Statement Neu Wird der Tierquäler-Schlachthof jetzt dauerhaft stillgelegt? Neu
Wanderer verlassen sich auf App: Bergrettung muss ausrücken Neu St. Pauli besiegt Kellerkind Duisburg durch Joker-Tor 30 25-Jähriger stirbt bei Laster-Crash auf A3 335 Schüler (12/14) zeigen Hitlergruß, Lehrerin zeigt sie an! 2.688 Das tut weh! Kreisliga-Spieler beißt Gegner ein Stück Nase ab 1.207 Scherben wohin das Auge reicht! Bier-Laster kracht auf A9 in Baustellenfahrzeuge! 837
Automaten-Sprenger nach Tod von 19-Jährigem in Haft 2.257 Babynahrung vergiftet: Harte Strafe für Supermarkt-Erpresser 860 Nach Shitstorm wegen Rolex-Foto: SPD-Politikerin zieht Konsequenzen 4.361 Wieder erreichen hunderte Migranten die EU 3.732 Per Gesetz! Kanzlerin Merkel kämpft gegen Diesel-Fahrverbote 1.519 Sie sollte nackt vors Personal treten: Insassin (21) nimmt sich wegen Mobbings das Leben 14.154 Versuchter Totschlag! Mann (23) tritt Grapscher mehrfach brutal auf Kopf 7.072 Schockierende Bilder zeigen was passiert, wenn wir Instant-Nudeln essen 6.059 RTL2 verrät neue Details: Bald startet "Leben. Lieben. Leipzig" 8.478 Nach Aus für Kult-Café: Darum zeigt Wirtin jetzt Sophia Thomalla an 6.360 Zahl steigt immer weiter! Arzt soll seine Patienten mit Hepatitis-C infiziert haben 1.511 AfD schaltet nächstes Pranger-Portal gegen kritische Lehrer scharf 1.434 TSG Hoffenheim will ersten Champions-League-Sieg der Vereinsgeschichte 50 Blutbad im Auftrag des Teufels: Was passiert mit dem Tatverdächtigen? 3.960 Nachbarsmädchen missbraucht: Kinderschänder erhält hohe Haftstrafe 329 Pärchen geschockt: Von Biber gefällter Baum kracht auf Motorboot 1.824 Von wegen idyllische Hofwoche! Böse Überraschung bei "Bauer sucht Frau" 10.423 In der Heimat: "Game of Thrones"-Star hat sich getraut 1.966 Fall Khashoggi: Siemens-Chef Joe Kaeser sagt Reise nach Riad ab 100 "Feine Sahne Fischfilet": Jetzt regnet es Konzert-Einladungen 4.197 Experte schätzt ein: Ist der Babybrei-Erpresser schuldfähig? 261 Drogenkurier mit 5,5 Kilo Kokain geht Polizei ins Netz 323 18 Tote und knapp 170 Verletzte nach tragischem Zugunglück: Ursache steht wohl fest! 3.001 Bundesliga-Novum: Eintracht wandelt auf Spuren von Manchester City 1.226 110-Kilo Sprenggranate am Bonner Rheinufer geborgen 137 Mann in Zug kontrolliert: Nachdem er seine Tasche öffnet, landet er im Knast 313 Schock in der Manege: Zirkus-Artistin kracht ungebremst zu Boden 5.125 Frau wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden: Kannte sie ihren Mörder? 410 Kind (5) stirbt bei Horror-Unfall: Schockierendes Detail kommt ans Licht 5.637 Krasse Bilder! Hagelsturm flutet Straßen von Millionen-Metropole 8.458 Tolle Neuigkeiten für Fans von "Biathlon auf Schalke" 248 Passagier bepöbelt schwarze Frau im Flieger: Reaktion von Ryanair entsetzt 3.822