Ist das die neue Liebe von Angelina Jolie?

Angelina Jolie (r.) würde wohl gern wieder mit ihrer Ex anbandeln. 
Angelina Jolie (r.) würde wohl gern wieder mit ihrer Ex anbandeln. 

USA - Zurück zur Ex. So könnte offenbar das Motto von US-Schauspielerin Angelina Jolie lauten. Denn die 41-Jährige soll nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt wieder mit ihrer Ex-Freundin Jenny Shimizu zusammen kommen wollen.

Das berichtet zumindest "Radar Online". "Viele haben immer damit gerechnet, dass sie am Ende mit einer Frau zusammenkommen würde. Es war eher eine Überraschung, dass ihre Beziehung zu Brad so lange hielt", heißt es dort. 

Die Pläne, zu ihrer Ex-Freundin zurückzukehren, haben allerdings einen Haken: Shimzu ist mittlerweile glücklich mit Michelle Harper verheiratet. 

Jolie soll Shimizu zumindest gesagt haben, dass sie fertig sei mit Männern und nun wieder ihre lesbische Seite ausleben möchte. 

Jolie war von 2005 bis 2016 mit Schauspieler Brad Pitt zusammen. Vor einigen Wochen folgte die Trennung, eine schmutzige Scheidungsschlacht ist ausgebrochen.