Katastrophaler Brücken-Einsturz in Italien: Wie konnte das passieren? Top Escort-Dame gewürgt? Jan Ullrich war angeblich nackt und hyperaktiv Top Abschiebeflug aus Deutschland in Afghanistan eingetroffen Neu Ist das Okay? Til Schweiger knutscht mit Tochter Lilli Neu Hitzewelle 2018: Das ist die am meisten unterschätzte Gefahr 33.485 Anzeige
10.803

Frau erzählt Mann, dass ihr Baby gestorben ist: Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus

31-Jährige aus Arizona verkauft ihr Baby kurz nach der Geburt

Ein US-Soldat hat einen Monat nach dem vermeintlichen Tod seines Kindes erfahren, dass seine Frau es eigentlich verkauft hat.

Arizona - Der Schock saß tief bei Steven Garcia (24), als er erfuhr, dass sein Sohn bei der Geburt gestorben ist. Doch als ihm seine Frau die schreckliche Nachricht überbrachte, wusste der US-Soldat noch nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis hatte.

Steven Garcia mit seinem kleinen Leo. Der 24-Jährige will das Baby unbedingt adoptieren.
Steven Garcia mit seinem kleinen Leo. Der 24-Jährige will das Baby unbedingt adoptieren.

Der 24-Jährige war in Südkorea stationiert, als seine Frau Marina (31) ihr gemeinsames Kind im Februar zur Welt brachte und dieses scheinbar kurz darauf starb. Für Steven brach eine Welt zusammen.

"Als mich meine Schwester anrief, war das ziemlich emotional", erklärt der junge Soldat. "Wir haben am Telefon viel geweint. Es war schrecklich."

Doch nur einen Monat später fand Steven heraus, dass ihn Marina belogen hatte. Und mehr noch: Die 31-Jährige hatte das Kind direkt nach der Geburt verkauft. Zudem soll Steven noch nicht einmal der biologische Vater sein.

Die Sache flog auf, als ein Streifenpolizist in Arizona ein Paar wegen Geschwindigkeitsübertretungen anhielt und kontrollierte. Schnell bemerkte er, dass die beiden übertrieben nervös waren. Deshalb befragte er sie zu ihrem Baby, was die beiden dabei hatten.

Alex und Leslie Hernandez packten schließlich aus und erklärten, dass sie nicht die leiblichen Eltern des nur drei Tage alten Jungen wären.

Marina hatte ihr Kind kurz nach der Geburt verkauft.
Marina hatte ihr Kind kurz nach der Geburt verkauft.

Das Paar zählte zu allem Übel auch noch zu den langjährigen Freunden der Familie. Alex gab zu, dass er die Geburtsurkunde in betrügerischer Absicht als Vater des Jungen unterschrieben hatte, damit sie das Kind problemlos mitnehmen konnten.

Unklar ist noch, ob zwischen Marina und ihren Freunden für das Baby Geld geflossen ist. Offenbar hatte die 31-Jährige nur eine Absicht:

"Das Einzige was Marina im Sinn hatte, war das Kind loszuwerden", so ein Polizeisprecher. Allerdings fragen sich die Ermittler, was passiert wäre, wenn Alex und Leslie nicht bereit gewesen wären, das Kind zu nehmen. "Welche Person aus dem Internet wäre als nächstes dran gewesen?"

Marina hat sich laut Daily Mail zumindest schuldig bekannt und muss im kommenden Monat mit einem Urteil rechnen.

Noch immer nicht geklärt ist aber die Frage, wer der leibliche Vater des kleinen Jungen Leo ist. Die 31-Jährige erzählte der Polizei, dass sie es selber zwar nicht wüsste, aber dass es unmöglich der 24-jährige Steven Garcia sein könne.

Für den Soldaten ein unfassbar heftiger Schock. Er erzählte den Ermittlern sogar, dass er im Mai 2017 Sex mit Marina hatte und sich deshalb sicher war, dass es sein Kind ist. Nachdem er sich von seiner unehrlichen Frau geschieden hat, kämpft er nun um das Sorgerecht für den kleinen Leo. Auf einer Spendenseite sammelt seine Familie für ihn Geld, damit er aus Südkorea nach Arizona fliegen und den Jungen adoptieren kann.

Fotos: gofundme.com/savingbabyleo, Cochise County Sheriffs Office

Rückruf! Blutdrucksenker mit krebserregendem Stoff belastet Neu Clueso überschlägt sich bei Wüsten-Trip und bleibt im Sand stecken Neu
Plötzlich Kommissarin! Jessica Schwarz ermittelt jetzt vor der Kamera Neu Wegen Hitze und Dürre: Vor dieser Gefahr von oben warnen Behörden Neu Weltweit einziger weißer Orang-Utan wartet immer noch auf Freiheit Neu Kein Brandschutz! Dresdner SC zittert um seine "Margonhölle" Neu
An diesem Airport streicht Ryanair jetzt 20 Prozent der Flüge Neu Internationale Raumstation ISS: Darauf hat man 16 Jahren lang gewartet! Neu Abgemagertes Minipferd soll eingeschläfert werden, doch dann taucht ein Hund auf Neu "Dreieck des Todes": Deshalb solltest Du niemals Pickel im Gesicht ausdrücken Neu Mann steht blutüberströmt mit abgehacktem Hundekopf und Fleischerbeil auf der Straße Neu Weil sie zu laut waren: CDU-Politiker ließ Frauen abführen Neu Er ist wieder da! Olaf Schubert bespaßt Zuschauer im TV Neu Sprengstoff-Fund bei Paderborner Studenten: Planten sie eine Straftat? Neu Karel Gott sagt überraschend Auftritt ab Neu Zieht RB Leipzig nicht? Keine volle Hütte bei Pokalspiel in Köln Neu Mama Silvia Wollny kriegt die Krise: Estefania (13) hört Gangsta-Rap! Neu "Alles was zählt": Das ändert sich jetzt bei der beliebten RTL-Soap Neu Radfahrerin (28) gerät unter Straßenbahn und stirbt Neu Patricia Kelly zwei Tage auf der Krebsstation: "Das geht mir auch sehr nah" Neu Dieser Mann hat eine Kopie von Angela Merkel angefertigt Neu Versuchter Mord: Autofahrer rast auf Kind (3) Neu Räuber stürmen Juweliergeschäft mit Äxten Neu Micaela Schäfer zurück zum Ex? "Lieb ihn noch!" Neu Brian oder Eddy: Einer muss nach Doppel-Date die Koffer packen Neu Fake News: AfD muss Clinton-Aussagen richtigstellen Neu Schon wieder: Wolf wütet in Kita und tötet Ziege Neu Bergsteigerin (†23) stürzt 200 Meter in den Tod 3.545 Ist 25-jähriger Syrer ein islamistischer Terrorist? 342 Schock für User: WhatsApp wird kostenpflichtig 153.736 Nach geplatztem Feature: Capital Bra geht auf Helene Fischer los 9.155 Nachbarn attackiert: SEK muss Mann mit Axt stoppen 2.643 "Endlösung für das Einwanderungsproblem": Politiker löst Kritik aus! 3.630 Hoffenheims riesige Verletztenliste vor dem DFB-Pokal 309 Polizei-Einsatz am Bahnhof: 41-Jähriger soll Pistole gezogen haben 3.048 Als eine Frau an diesem Auto zahlreiche Zettel findet, macht sie sofort Fotos 4.302 21-Jähriger bei Späti-Raub erstochen: Mittäter muss lange in Haft 2.303 Markus LANZt wieder! "Wir leben in mühsamen Zeiten" 1.833 Mindestens 35 Tote und viele Verletzte nach Brückeneinsturz in Italien 6.545 Panzerfaust-Granate auf Wiese löst Alarm aus 2.706 Blutiger Fleischesser-Protest vor Augen von Veganern 11.046 Mann rastet am Flughafen aus: verurteilt statt Urlaub auf Mallorca 1.869 Rügener Restaurant lässt keine Kinder rein 14.315 Nach Asien-Deal: Gucken wir bei Facebook bald Live-Fußballspiele? 1.154 Weil sie Schulden hat, kommt sexy Studentin auf eine unmoralische Idee 6.523 Dienstwagen-Vergleich: Berlins Bürgermeister hat die größte Drecksschleuder 2.224 Liebelei bei Lombardi und Clea-Lacy Juhn? Das sagt das Management 16.666 SEK-Einsatz! Polizeibekannter Mann rastet vollkommen aus 6.284 Frau (36) schickt Internetbekanntschaft Sex-Bilder und wird erpresst 3.558 Champions League: Keine frei empfangbaren Spiele mehr! 6.934