Irre Aufnahmen! Sehen wir hier etwa ein Ufo?

Was genau ist auf diesen Bildern nur zu erkennen?
Was genau ist auf diesen Bildern nur zu erkennen?

Arizona - Sehen wir hier ein Ufo oder gar Aliens? Im Netz sind mal wieder richtig krasse Aufnahmen aus den USA aufgetaucht.

Denn in einem Video auf Youtube sieht man einen verrückten Lichtkegel, an dessen Spitze durchaus ein Gebilde zu sehen ist, dass einem Ufo ähneln könnte.

Doch nicht nur das, über dem Kreisel scheint es am Anfang des Videos, als würde ein schwarzer Hund auf dem Lichtstrahl sitzen.

Nun sind im Netz natürlich die Diskussionen um die Bilder entfacht. Laut Daily Express meinen einige, dass es sich um eine Raumverschiebung handelt, die durch einen "Plasmastrahl" auf die Erde geschossen wird.

Andere sind sich sicher, dass die Aliens nun endgültig unter uns sind. Aber natürlich diskutieren die User auch, ob es sich bei dem Video einfach um eine Fälschung handelt.

Scott C Waring vom "Ufo Sightings Daily" glaubt an die Echtheit der Aufnahmen. "Arizona ist ein berühmter Hotspot für Ufos und Aliens und es ist toll, dass es in diesem Bereich einen Beweis ihrer Existenz gibt."

Er ist sich sicher, dass es sich um ein Alienschiff handelt, dass die Wolken durchschießt, um die Erde zu verlassen.

Steigt hier ein Ufo von der Erde zurück in den Himmel?
Steigt hier ein Ufo von der Erde zurück in den Himmel?

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0