Ist das noch schön? Diese Frau macht selbst Männern Angst 

Sie ist stolz: Eine Bodybuilderin in den USA präsentiert lächelnd ihre Muskeln. 
Sie ist stolz: Eine Bodybuilderin in den USA präsentiert lächelnd ihre Muskeln.   © Screenshot/Liveleak

USA - Also hier muss man zweimal hinsehen, um zu wissen, ob sich hinter den zahlreichen Rippen und Muskeln eine Frau oder ein Mann versteckt. 

Einzig am roten Bustier, dem roten Lippenstift und den langen Haaren erkennt man, dass hier eine Frau auf Liveleak stolz vor der Kamera posiert. Doch während die Bodybuilderin stolz auf ihren Muskelwahn zu sein scheint, vergeht einigen gehörig das Lachen. 

Denn DIESE Muskeln, diese hervorstechenden Adern, dieser Bizeps - das ist definitiv nicht normal und auch nicht schön. Die Frau aus den USA besitzt null Prozent Körperfett. Der Wert bei 20- bis 39-Jährigen liegt normalerweise zwischen 21 und 33 Prozent. 

Die Bilder haben natürlich eine Diskussion im Netz ausgelöst. Einige User sind empört, wie man so etwas seinem Körper antun kann. Andere meinen, jeder könne tun, was er wolle. 

Die Bodybuilderin scheint auf jeden Fall glücklich zu sein, denn sie strahlt übers ganze Gesicht, als sie ihre Muskeln zur Schau stellt. . 

Doch mal ehrlich, spätestens als sie ihr Kreuz und ihre Kampfwaden präsentiert, bekommt es doch jeder Mann mit der Angst zu tun! Ästhetisch geht auf jeden Fall anders.