Merkel macht weiter! Sie will auch bei Neuwahlen Spitzenkandidatin sein

Top

FDP steht hinter Lindner und Sondierungs-Aus, Union und SPD sollen es richten

Top

Kommentar: Gut, dass uns die FDP Jamaika erspart

Top

"Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald heiratet zweimal!

Neu
9.963

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

Die Republikanerin Bettina Rodriguez Aguilera behauptet, als Kind von Aliens entführt wurden zu sein. Nun kandidiert sie für den US-Kongress.
2018 möchte sie für den Kongress kandidieren. Vorher hat sie der Welt aber noch etwas mitzuteilen: Bettina Rodriguez Aguilera (59).
2018 möchte sie für den Kongress kandidieren. Vorher hat sie der Welt aber noch etwas mitzuteilen: Bettina Rodriguez Aguilera (59).

Washington - Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier kann eben auch eine Dame für den Kongress kandidieren, die angibt, als kleines Mädchen ins All entführt wurden zu sein. Dürfen wir vorstellen: Bettina Rodriguez Aguilera.

Die hat nichts mit dem singenden Pop-Star Christina zu tun, dafür engagiert sich die Republikanerin in der Wirtschaft und will 2018 die scheidende Ileana Ros-Lehtinen ersetzen. Ob sie mit ihrer außerirdischen Vergangenheit bei den Wählern punkten kann?

Wie die Tampa Bay Times berichtet, erzählte die Politikerin schon mehrfach in Interviews, dass sie mit einem Raumschiff im Weltall war. Doch nicht etwa als Teilnehmerin einer NASA-Mission! Ihr Space-Shuttle wurde von Aliens gelenkt. Und es geht noch detaillierter: Es seien ein Mann und zwei Frauen gewesen, alle riesig und mit blonden Haaren. Sie hätten sie an die Christus-Statue in Rio de Janeiro erinnert.

Die aufwühlenden Ereignisse liegen jedoch schon ein paar Jahre zurück. Damals war Bettina Rodriguez Aguilera gerade einmal sieben Jahre alt, heute ist sie 59. Damals sollen die Aliens sie in Miami besucht haben und telepathisch mit ihr gesprochen haben.

"Dann ging ich in das Gefährt. Da waren einige runde Sitze und auf dem Boden lagen große Gesteinsbrocken, die aussahen wie aus Quartz", erinnert sich die Republikanerin.

Angeblich wurde Aguilera als Siebenjährige von Außerirdischen entführt.
Angeblich wurde Aguilera als Siebenjährige von Außerirdischen entführt.

Anscheinend entwickelte sich eine außergewöhnliche Verbindung zwischen dem Vierergespann, denn auch Jahre später, funkten sie die Außerirdischen an, um ihr Botschaften zu senden und sogar die Zukunft vorrauszusagen.

Kostprobe gefällig:

In einer Grube auf der Insel Malta sollen sich 30.000 Schädel befinden, aber nicht von Menschen, das Energiezentrum der Erde liegt in Afrika und in Miami befindet sich eine alte ägyptische Pyramide. Klingt logisch, oder?

Auch hätten die Aliens ihr gegenüber ISIS angesprochen. Aguilera ist sich nur nicht mehr sicher, ob sie von der ägyptischen Göttin oder der Terrormiliz Islamischer Staat sprachen.

Wer sich jetzt - komischerweise - völlig fassungslos an den Kopf greift, den dürfte erstaunen, dass Alien-Freundin Aguilera keine verrückte Esoterikerin ist. "Ich bin eine streng gläubige Christin und gehöre zur Mehrheit der Amerikaner, die sich sicher sind, dass es im Universum intelligentes Leben auf Billionen von Planeten gibt". Zudem gibt sie Wirtschafts-Seminare an mehreren Universitäten.

Im späten August entschied sie sich für die Kandidatur und sammelt nun fleißig Spenden für den Wahlkampf. Die Verschwörungstheoretiker hat sie bestimmt schon einmal auf ihrer Seite.

Fotos: 123RF, Screenshot/YouTube

Zwölf Jahre Haft für tödlichen Messerangriff auf junge Mutter

Neu

U-Bahn-Schubser mit Schock-Geständnis: Darum stieß er den Mann die Treppen runter

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

84.815
Anzeige

Krönchen! Das ist die schönste Frau der Welt

Neu

Ex-NFL-Spieler tot! Superstar stirbt bei Autounfall

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

85.945
Anzeige

Filmreif! Mann (61) muss auf Highway notlanden

Neu

Luxus-Kreuzfahrt und Hartz IV: Hat Arbeitsloser das Jobcenter betrogen?

Neu

Schock-Video: Feuerschlucker setzt sich selbst in Brand

Neu

Volltrunkener mit drei Promille fährt zur Tanke, um Nachschub zu kaufen

Neu

Was ist das denn für ein putziges Tier - und ist das echt?

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.212
Anzeige

120 waren zugelassen! 18-Jähriger brettert mit 271 km/h durch Kontrolle

Neu

Siemens-Mitarbeiter umringen aus Protest Werk

Neu

Kiosk-Angestellte vereitelt Raubüberfall mit lässigem Spruch

1.151

Frau bringt Kind zur Welt, jetzt drohen ihr fünf Jahre Haft

1.992

Sexuell missbraucht: 13-Jährige ruft per Handy Hilfe

1.767

Carmen Geiss: "Wir spielen nur noch das Ehepaar"

5.112

Dschungelcamp 2018: Nach der Show erwartet die Fans eine Überraschung

1.456

Stierkampf: Bulle rammt Matador Hörner in den Penis

1.094

Steinmeier lehnt Neuwahlen ab und fordert Regierungsbildung

6.275

SPD will lieber Neuwahlen, als große Koalition

1.415

32-Jährige stirbt in brennendem Haus

1.888
Update

Wie im Kino: Hollywood-Star Harrison Ford rettet Frau

693

Unfassbar! Hund fällt Frau an, Besitzer geht einfach davon

465

Aus diesem Grund wählte ein Betrunkener ständig den Notruf

565

Frauen bedrängt: Tapfere Helfer werden von fünf Männern verprügelt

2.995

Frau versteckt sich aus Angst vor Erzwingungshaft im Kleiderschrank

993

Jugendhelfer gestehen Fehler im Umgang mit Hussein K. ein

745

Mann kommt mit Hand in Presse: Drei Finger gequetscht

1.565

Stürme erschweren die Suche: Ist das vermisste U-Boot hoffnungslos verschwunden?

1.226

Verschwundene Tagebücher von Beatles-Star John Lennon in Berlin aufgetaucht

531

Jugendliche zerstören Laden und nutzen Regalböden, um Detektive zu verprügeln

4.495

Mann tritt 8-Jähriger auf Schulweg brutal in den Bauch

3.353

Fußball-Star Boateng will Frau im Supermarkt helfen! Was dann passiert, ist einfach unfassbar

5.386

Hier treffen sich die heißesten Frauen der Welt

1.025

Mit diesen Tricks wollen die Ehrlich Brothers an die Million kommen

1.112

Hertha schmeißt einen seiner Capos aus dem Stadion

2.341

Geheimnis enthüllt: Dieser Big-Brother-Star traut sich ins Dschungelcamp

1.398

Ihr glaubt nicht, warum Facebook dieses Bild sperren ließ!

4.536

Jugendliche aus Sachsen erstechen Mann und werfen ihn in Fluss

8.978

Ausstellung erzählt, wie Flüchtlinge zu Dealern wurden

866

Warum macht dieser zottelige Hund ein Selfie mit der Polizei?

1.736

Krebs-Drama: Tennis-Star Jana Novotna stirbt mit 49 Jahren

5.062

Yotta packt aus: Fehlgeburtsdrama nachdem ihn seine Freundin betrogen hat

6.116

Anklage im Bankkrottprozess fordert drei Jahre Haft für Schlecker

435
Update

Hauptschlagader reißt beim Autofahren: Mann stirbt

4.344

Er lief schon blau an! McDonald's-Mitarbeiterin rettet Jungen am Drive-In das Leben

2.851

Kinder müssen mit ansehen, wie Mutter an Stichverletzungen stirbt

2.364
Update

Nach heftiger Kritik an TV-Zuschauern: Sender-Chef schmeißt hin

1.510

Darum verzichtet diese Frau komplett auf warme Mahlzeiten

3.331

Tränen-Alarm? Das macht Ex-GZSZ-Star Isabell Horn hier so traurig

2.728

Berliner Ring dicht: Auto-Transporter knallt ungebremst in Stauende

750

Schüler (10) darf nicht aufs Klo: Mutter erstattet Anzeige

5.313

Jamaika gescheitert, Deutschland gelähmt! Ist das das Ende von Merkel?

11.138