Ausgerechnet Götze! Bayern kassieren späten Ausgleich gegen Augsburg Top Endlich klappt's auch auswärts: Hoffenheim siegt in Hannover! 58 Neuer Tiefpunkt: Zoller geht mit Kölner U21 unter 141 Sexuelle Nötigung: Bill Cosby landet im Knast! 3.276 Update Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 2.035 Anzeige
10.203

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

Die Republikanerin Bettina Rodriguez Aguilera behauptet, als Kind von Aliens entführt wurden zu sein. Nun kandidiert sie für den US-Kongress.
2018 möchte sie für den Kongress kandidieren. Vorher hat sie der Welt aber noch etwas mitzuteilen: Bettina Rodriguez Aguilera (59).
2018 möchte sie für den Kongress kandidieren. Vorher hat sie der Welt aber noch etwas mitzuteilen: Bettina Rodriguez Aguilera (59).

Washington - Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier kann eben auch eine Dame für den Kongress kandidieren, die angibt, als kleines Mädchen ins All entführt wurden zu sein. Dürfen wir vorstellen: Bettina Rodriguez Aguilera.

Die hat nichts mit dem singenden Pop-Star Christina zu tun, dafür engagiert sich die Republikanerin in der Wirtschaft und will 2018 die scheidende Ileana Ros-Lehtinen ersetzen. Ob sie mit ihrer außerirdischen Vergangenheit bei den Wählern punkten kann?

Wie die Tampa Bay Times berichtet, erzählte die Politikerin schon mehrfach in Interviews, dass sie mit einem Raumschiff im Weltall war. Doch nicht etwa als Teilnehmerin einer NASA-Mission! Ihr Space-Shuttle wurde von Aliens gelenkt. Und es geht noch detaillierter: Es seien ein Mann und zwei Frauen gewesen, alle riesig und mit blonden Haaren. Sie hätten sie an die Christus-Statue in Rio de Janeiro erinnert.

Die aufwühlenden Ereignisse liegen jedoch schon ein paar Jahre zurück. Damals war Bettina Rodriguez Aguilera gerade einmal sieben Jahre alt, heute ist sie 59. Damals sollen die Aliens sie in Miami besucht haben und telepathisch mit ihr gesprochen haben.

"Dann ging ich in das Gefährt. Da waren einige runde Sitze und auf dem Boden lagen große Gesteinsbrocken, die aussahen wie aus Quartz", erinnert sich die Republikanerin.

Angeblich wurde Aguilera als Siebenjährige von Außerirdischen entführt.
Angeblich wurde Aguilera als Siebenjährige von Außerirdischen entführt.

Anscheinend entwickelte sich eine außergewöhnliche Verbindung zwischen dem Vierergespann, denn auch Jahre später, funkten sie die Außerirdischen an, um ihr Botschaften zu senden und sogar die Zukunft vorrauszusagen.

Kostprobe gefällig:

In einer Grube auf der Insel Malta sollen sich 30.000 Schädel befinden, aber nicht von Menschen, das Energiezentrum der Erde liegt in Afrika und in Miami befindet sich eine alte ägyptische Pyramide. Klingt logisch, oder?

Auch hätten die Aliens ihr gegenüber ISIS angesprochen. Aguilera ist sich nur nicht mehr sicher, ob sie von der ägyptischen Göttin oder der Terrormiliz Islamischer Staat sprachen.

Wer sich jetzt - komischerweise - völlig fassungslos an den Kopf greift, den dürfte erstaunen, dass Alien-Freundin Aguilera keine verrückte Esoterikerin ist. "Ich bin eine streng gläubige Christin und gehöre zur Mehrheit der Amerikaner, die sich sicher sind, dass es im Universum intelligentes Leben auf Billionen von Planeten gibt". Zudem gibt sie Wirtschafts-Seminare an mehreren Universitäten.

Im späten August entschied sie sich für die Kandidatur und sammelt nun fleißig Spenden für den Wahlkampf. Die Verschwörungstheoretiker hat sie bestimmt schon einmal auf ihrer Seite.

Fotos: 123RF, Screenshot/YouTube

Nie wieder "Schlag den Henssler": TV-Koch wirft hin! 9.135 Will Smith: Höhenflug zum 50. Geburtstag (Ihr könnt live dabei sein!) 821 So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 6.859 Anzeige Sexuelle Belästigung: Direktor von Stasi-Gedenkstätte gekündigt 1.895 Blutige Messerattacke am Bahnhof: Die Mordkommission ermittelt 4.327 Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 4.120 Anzeige "Cornflakes"-Wutrede gegen Schiri: Das ist seine Strafe! 2.604 Baby krabbelt auf vielbefahrener Straße: Dann kommt ein Auto 4.371
Wegen Kakerlaken: Ekel-Alarm an Grundschule hört nicht auf 224 Wiesn-Gast erlaubt sich Ketchup-Spaß: Bedienung muss zum Sanitäter 3.302 Vorsicht beim Pilze sammeln: Das solltet Ihr unbedingt beachten 2.096 Ein Toter und mehrere Verletzte bei Feuer in Wohnung! 929 Ihr trauriges Geständnis: Was ist beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar los? 54.617
Lebensgefährliche Schleusung gestoppt: Das Versteck ist unglaublich! 4.258 Schon wieder Streik! Ryanair streicht 190 Flüge 560 Lebensmüde! Typ springt von Brücke, um seinen Kumpels Bier zu bringen 2.298 Steine krachen auf Frontscheibe von Lokomotive: Bahnstrecke muss gesperrt werden! 151 Nach Anschlag auf Bahnstrecke: Staatsschutz ermittelt gegen Linksextremisten 1.751 Nach BVB-Banner: Das halten die Bayern-Bosse von Beleidigungen gegen Hopp 1.182 Schlappe für Merkel! CDU-Fraktionschef gestürzt! Das ist der neue 3.688 Raucher stirbt, da glimmende Zigarette einen Brand auslöste 671 Herr Söder, müssen Diesel-Besitzer Nachrüstungen zahlen? 114 Hessen halten New Yorker U-Bahn-Waggons zusammen 122 TV-Köchin Cornelia Poletto bei Autounfall schwer verletzt 6.553 Vier Verletzte bei Brand! Die Ursache dafür steht in fast jeder Wohnung 1.957 21-Jährige nach Amokfahrt in Münster: "Mein Glück mit dem Ersthelfer" 3.355 Liebeskummer-Alarm bei GZSZ: Bricht Sophie Jonas das Herz? 927 Mutter schockiert: Sohn (5) hängt nur mit dem Hals an Riesenrad-Gondel 8.368 Mann schläft im Auto ein, jetzt drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft 2.152 3677 Minderjährige missbraucht: Kardinal Marx entschuldigt sich fürs Wegschauen 706 Kandidatinnen lassen TV-Bachelor stehen, um miteinander durchzubrennen 3.747 Sie kennen sich schon lange! Zeigt uns Angelina Jolie hier ihren neuen Freund? 2.396 Kulturhauptstadt: Stuttgart schlägt Dresden und Berlin! 635 Auto rammt Rettungswagen mit Patientin an Bord 119 Ziegenbock legt Bahnverkehr lahm: So lange dauerte die Rettung 618 Oktoberfest: Münchner vergewaltigt 21-jährige Touristin 15.147 Siegaue-Vergewaltiger (32) voll schuldfähig: Strafe wird neu festgelegt 2.767 Zärtliche Küsse! Ist sie die neue Frau an der Seite von Jogi Löw? 9.133 Keine Gebühren: Öffentlicher Rundfunk streicht Sender und Stellen 2.337 Grausames Video: Polizist schlägt stundenlang auf Hund ein, bis dieser stirbt 5.196 Reichsbürger-Prozess gegen Ex-"Mister Germany" unterbrochen 1.619 13-Jähriger vermisst: Wo ist Joshua Bravo? 1.218 Mitarbeiter spuckt auf Pizza: Mann gefeuert, Imbiss geschlossen 2.081 Tennis-Star traumatisiert: Ex-Mann tötet gemeinsame Kinder und dann sich selbst 6.542 Ihr liebt Kaffee? In Leipzig schlürft Ihr (fast) am günstigsten! 237 Beim Einkaufen: Mann besorgt sich Beil und schlägt es seinem Pfleger auf den Kopf 401 Mit wem turtelt GNTM-Zweite Elena Carrière in Paris? 482 Unglaublich! Über 15 Euro pro Quadratmeter für eine Wohnung in München 1.170 Schock für Filmwelt: "Star Wars"-Produzent (†78) ist tot 2.888