Wie konnte das passieren? "Neger"-Skandal am Chemnitzer Klinikum!
Top
"Die geht mir aufn Sack!" Die Ersten sitzen schon im Dschungel fest
Neu
Diesen Freitag rund 67 Millionen Euro im EUROJACKPOT
Anzeige
iPhone-Siri blamiert diese Frau bis auf die Knochen, und das Netz flippt aus
Neu
10.042

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

Die Republikanerin Bettina Rodriguez Aguilera behauptet, als Kind von Aliens entführt wurden zu sein. Nun kandidiert sie für den US-Kongress.
2018 möchte sie für den Kongress kandidieren. Vorher hat sie der Welt aber noch etwas mitzuteilen: Bettina Rodriguez Aguilera (59).
2018 möchte sie für den Kongress kandidieren. Vorher hat sie der Welt aber noch etwas mitzuteilen: Bettina Rodriguez Aguilera (59).

Washington - Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier kann eben auch eine Dame für den Kongress kandidieren, die angibt, als kleines Mädchen ins All entführt wurden zu sein. Dürfen wir vorstellen: Bettina Rodriguez Aguilera.

Die hat nichts mit dem singenden Pop-Star Christina zu tun, dafür engagiert sich die Republikanerin in der Wirtschaft und will 2018 die scheidende Ileana Ros-Lehtinen ersetzen. Ob sie mit ihrer außerirdischen Vergangenheit bei den Wählern punkten kann?

Wie die Tampa Bay Times berichtet, erzählte die Politikerin schon mehrfach in Interviews, dass sie mit einem Raumschiff im Weltall war. Doch nicht etwa als Teilnehmerin einer NASA-Mission! Ihr Space-Shuttle wurde von Aliens gelenkt. Und es geht noch detaillierter: Es seien ein Mann und zwei Frauen gewesen, alle riesig und mit blonden Haaren. Sie hätten sie an die Christus-Statue in Rio de Janeiro erinnert.

Die aufwühlenden Ereignisse liegen jedoch schon ein paar Jahre zurück. Damals war Bettina Rodriguez Aguilera gerade einmal sieben Jahre alt, heute ist sie 59. Damals sollen die Aliens sie in Miami besucht haben und telepathisch mit ihr gesprochen haben.

"Dann ging ich in das Gefährt. Da waren einige runde Sitze und auf dem Boden lagen große Gesteinsbrocken, die aussahen wie aus Quartz", erinnert sich die Republikanerin.

Angeblich wurde Aguilera als Siebenjährige von Außerirdischen entführt.
Angeblich wurde Aguilera als Siebenjährige von Außerirdischen entführt.

Anscheinend entwickelte sich eine außergewöhnliche Verbindung zwischen dem Vierergespann, denn auch Jahre später, funkten sie die Außerirdischen an, um ihr Botschaften zu senden und sogar die Zukunft vorrauszusagen.

Kostprobe gefällig:

In einer Grube auf der Insel Malta sollen sich 30.000 Schädel befinden, aber nicht von Menschen, das Energiezentrum der Erde liegt in Afrika und in Miami befindet sich eine alte ägyptische Pyramide. Klingt logisch, oder?

Auch hätten die Aliens ihr gegenüber ISIS angesprochen. Aguilera ist sich nur nicht mehr sicher, ob sie von der ägyptischen Göttin oder der Terrormiliz Islamischer Staat sprachen.

Wer sich jetzt - komischerweise - völlig fassungslos an den Kopf greift, den dürfte erstaunen, dass Alien-Freundin Aguilera keine verrückte Esoterikerin ist. "Ich bin eine streng gläubige Christin und gehöre zur Mehrheit der Amerikaner, die sich sicher sind, dass es im Universum intelligentes Leben auf Billionen von Planeten gibt". Zudem gibt sie Wirtschafts-Seminare an mehreren Universitäten.

Im späten August entschied sie sich für die Kandidatur und sammelt nun fleißig Spenden für den Wahlkampf. Die Verschwörungstheoretiker hat sie bestimmt schon einmal auf ihrer Seite.

Fotos: 123RF, Screenshot/YouTube

Mann stellt Koffer in ICE und rennt weg, Bundespolizei räumt Zug!
Neu
Update
Horror! Sechsjährige schläft ein und stirbt fast
Neu
Warum ziehen dieses Jahr so viele alte Menschen in den Dschungel?
25.749
Anzeige
Brrrrr! Dieser Burger ist die Zukunft, doch die Hauptzutat schmeckt nicht jedem
Neu
Identifiziert! Selfie-Einbrecher erkannt, doch die Polizei kann ihn nicht finden
Neu
1,7 Meter! Sushi-Liebhaber scheidet nach Mahlzeit Bandwurm aus
Neu
440 Liter Blut... Es wird dramatisch bei IAF
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
119.223
Anzeige
Freiburger Missbrauchsskandal: Polizei ermittelte schon 2016!
Neu
31-jähriger überfährt unbeschrankten Bahnübergang und kollidiert mit Zug
Neu
Hacker erpressen Sparkassen-Tochter mit geheimen Daten
Neu
"Kaum vorstellbar": Das Babyglück hat für Bonnie Strange sehr übel begonnen
Neu
Gaffer behindert Rettungskräfte, um zu filmen, wie ein Motorrad-Fahrer stirbt
Neu
Fahndung! Mann soll eine Seniorin mit dem Gesicht über Boden geschliffen haben
Neu
War Zwischenfall bei Abschiebung keine Geiselnahme?
Neu
Aus Habgier: Psycho-Mörderin erschlägt Zauberer
Neu
Update
"Besser wir als irgendein Verrückter": Horror-Eltern vergewaltigen Tochter (12)!
3.622
14-jährige aus Niedersachsen ersticht eigene Mutter (✝39) im Schlaf
4.455
"Kann zu Fuß geliefert werden": Foodora soll Angestellte in den Orkan geschickt haben
1.836
Update
Nach Reihe brutaler Angriffe: Diese Stadt wird keine Flüchtlinge mehr aufnehmen
2.993
Beim Zigarette anzünden! Frau fackelt sich die Haare ab
101
Dieser "Bad-Boy" ist für Hertha-Stürmer Selke Vorbild im Kampf gegen Rassismus
48
Evakuierung: Täter droht mit Sprengung von Supermarkt
1.852
Tödliche Hundeattacke: Grundstück war für Haltung nicht geeignet
1.457
165 Millionen Jahre alter Krokodilschädel gefunden
1.142
Ermittler wissen jetzt, warum Porno-Star sterben musste
5.395
Er verkaufte dem Amokläufer von München die Waffe: Sieben Jahre Haft!
793
Update
Verfolgungsjagd! Zeugen vereiteln Sprengung von Bankfiliale
296
Nach Mega-Orkan! Immer noch tausende Ostdeutsche ohne Strom
5.361
Brutaler Amoklauf: Junge geht mit Axt und Molotow-Cocktail auf Mitschüler los!
5.741
Tatort S-Bahn! Schon wieder zwei Frauen sexuell belästigt
819
Schluss mit Königsblau! Leon Goretzka verlässt Schalke und wechselt zu Bayern
902
Winter-Horrorcrash! Sieben Kinder bei Unfall verletzt
3.380
Mann sitzt auf Klo und fackelt fast seine Bude ab
1.207
Hygiene-Skandal in Uniklinik! Ex-Geschäftsführer angeklagt
1.967
Lebensgefahr! Abbiegender Lkw überrollt Radfahrerin und schleift sie mit
3.408
Giftgas-Anschlag auf U-Bahn! Todesurteil für Sektenführer
2.357
Lieber Glückszahlen als Polit-Talk: Lottofee feiert Jubiläum
61
Vorsicht! Brennen diese Lichter am Taxi, ruft sofort die Polizei!
29.790
Eintracht Frankfurt: Wird der "Haller-Knaller" Tor des Jahres?
132
Gefährlicher Wahnsinn! Dieser neue Internet-Trend kann Leben kosten
7.010
Airbnb für Autos? US-Unternehmen nimmt deutsche Autobranche ins Visier
896
Für 300 Mio. Euro! So soll Tropical Islands nach dem Umbau aussehen
6.543
Umfrage-Schock! SPD stürzt auf Rekordtief ab
2.738
Melanie Müller zeigt ihr entstelltes Gesicht
7.047
Dreiste Schmugglerinnen: Das hier war nur in ein paar Koffern versteckt
164
Während Sturmeinsatz! Gaffer greift Polizist an
14.169
Als seine Schwester dieses Foto sieht, muss sie sofort handeln
5.415
Grausamer Mord? Mann (54) auf Campingplatz tot aufgefunden
4.474
Dieses Land will Armee in Kampf gegen Verbrecher-Banden schicken
2.203
Fahrer wird in Tunnel aus Auto geschleudert und stirbt
2.019
Nach Angriff auf Zug: Razzia bei mehreren Ultras!
2.555
"Friederike" kostet zwei Männern aus Sachsen-Anhalt das Leben
2.227
Wegen "Friederike": In diesem Gasthof sitzen noch immer 17 Menschen fest
7.792