Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
Neu
Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
Neu
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
Neu
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
Neu
8.394

Frau trennt sich von Freund, weil er wollte, dass sie dick bleibt

USA - Die 28-Jährige Christine C. aus Dallas beendet die Beziehung zu ihrem Freund, weil er ihr aus Eifersucht verbot abzunehmen.
125 Kilogramm: Christine (28) im Jahr 2014.
125 Kilogramm: Christine (28) im Jahr 2014.

USA - Weil ihr Freund ihr das Abnehmen verbieten wollte, beendete die 28-Jährige Christine C. aus Dallas ihre Beziehung zu ihm. Unglaublich, wie sie jetzt aussieht!

2014 wog die 28-Jährige ganze 127 Kilogramm, musste zehn verschiedene Medikamente schlucken und wöchentliche Gesundheitschecks über sich ergehen lassen. Selbst eine Treppe hochzusteigen, verlangte alles von ihrem Körper ab.

Christine wusste: So geht es nicht weiter!

In ihrer Verzweilung ließ sie eine Magenverkleinerung vornehmen, aber erst ein persönlicher Trainer konnte ihr wirklich helfen. Christine wollte ihr komplettes Leben umkrempeln.

Und wirklich: Im Dezember 2015 erreichte sie ihr Wunschgewicht von 56 Kilo. Vorher gönnte sie sich noch eine Bauchdeckenstraffung und einen neuen Vorderbau.

Mit harter Arbeit und mehreren Operationen schaffte es die junge Frau auf 56 Kilo.
Mit harter Arbeit und mehreren Operationen schaffte es die junge Frau auf 56 Kilo.

Die junge Frau fühlte sich plötzlich wieder attraktiv.

Ihrem Freund gefiel ihr neuer Look aber alles andere als gut.

Aus Eifersucht versuchte er sie während ihres Kampfes gegen das Übergewicht zu entmutigen, in der Hoffnung, dass sie ihn dick nicht verlassen würde.

Doch Christine fasste den wichtigen Entschluss ihren Freund zu verlassen - sich selbst zuliebe:

"Es gab viele Faktoren, warum ich so dick war. Damals hatte ich aufgehört zu rauchen und stillte meine Sucht mit Essen," erinnert sich die 28-Jährige gegenüber der "Daily Mail". "Vor allem aber, belastete mich meine unglückliche Beziehung."

Ihr Freund verbot ihr sogar eigene Freunde, schrieb ihr vor, was sie anziehen sollte und kontrollierte sie ständig im Alltag. Christines Gefühle ließ er nicht zu, deshalb musste das Essen alles ersetzen. "Ich dachte immer nur an Essen. Manchmal wachte ich nachts auf und wollte alles einfach nur noch in mich reinstopfen!"

Abzunehmen hat für Christine alles verändert: "Ich bin eine ganz andere Frau. Ich hatte endlich erkannt, dass meine Beziehung nicht gut für mich war und sich etwas ändern musste. Wenn ich alte Fotos von mir sehe, erkenne ich mich überhaupt nicht mehr wieder!"

Eine unglaubliche Veränderung! Links Christine im Jahr 2014, rechts heute.
Eine unglaubliche Veränderung! Links Christine im Jahr 2014, rechts heute.

Screenshots:Youtube/ SKS News Room

Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
Neu
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
Neu
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
Neu
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.817
Anzeige
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
Neu
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
Neu
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
Neu
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
Neu
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
Neu
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
719
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
9.209
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
1.446
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
639
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
829
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
201
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
51
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
99
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.200
Anzeige
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
2.660
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
1.519
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
2.249
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
174
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
1.687
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
78
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
730
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
3.108
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
179
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
1.587
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.409
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
70
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
251
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
1.517
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
611
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.095
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
4.132
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.671
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.113
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
986
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.427
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
2.614
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
3.585
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
3.662
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
4.933
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
594
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.618
Rentner rast mit Audi in Fußgängerzone und bleibt tot im Auto liegen
937
Paar wird aus Flugzeug geschmissen, weil Frau ihre Tage hat
10.339
Abscheulich! Mann lebt zwei Tage mit toter Ehefrau im Schrank
3.652
Wie bitte?! Typ läuft barfuß, da rücken Polizisten an
1.768