Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.929

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.378

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.207

Frau trennt sich von Freund, weil er wollte, dass sie dick bleibt

USA - Die 28-Jährige Christine C. aus Dallas beendet die Beziehung zu ihrem Freund, weil er ihr aus Eifersucht verbot abzunehmen.
125 Kilogramm: Christine (28) im Jahr 2014.
125 Kilogramm: Christine (28) im Jahr 2014.

USA - Weil ihr Freund ihr das Abnehmen verbieten wollte, beendete die 28-Jährige Christine C. aus Dallas ihre Beziehung zu ihm. Unglaublich, wie sie jetzt aussieht!

2014 wog die 28-Jährige ganze 127 Kilogramm, musste zehn verschiedene Medikamente schlucken und wöchentliche Gesundheitschecks über sich ergehen lassen. Selbst eine Treppe hochzusteigen, verlangte alles von ihrem Körper ab.

Christine wusste: So geht es nicht weiter!

In ihrer Verzweilung ließ sie eine Magenverkleinerung vornehmen, aber erst ein persönlicher Trainer konnte ihr wirklich helfen. Christine wollte ihr komplettes Leben umkrempeln.

Und wirklich: Im Dezember 2015 erreichte sie ihr Wunschgewicht von 56 Kilo. Vorher gönnte sie sich noch eine Bauchdeckenstraffung und einen neuen Vorderbau.

Mit harter Arbeit und mehreren Operationen schaffte es die junge Frau auf 56 Kilo.
Mit harter Arbeit und mehreren Operationen schaffte es die junge Frau auf 56 Kilo.

Die junge Frau fühlte sich plötzlich wieder attraktiv.

Ihrem Freund gefiel ihr neuer Look aber alles andere als gut.

Aus Eifersucht versuchte er sie während ihres Kampfes gegen das Übergewicht zu entmutigen, in der Hoffnung, dass sie ihn dick nicht verlassen würde.

Doch Christine fasste den wichtigen Entschluss ihren Freund zu verlassen - sich selbst zuliebe:

"Es gab viele Faktoren, warum ich so dick war. Damals hatte ich aufgehört zu rauchen und stillte meine Sucht mit Essen," erinnert sich die 28-Jährige gegenüber der "Daily Mail". "Vor allem aber, belastete mich meine unglückliche Beziehung."

Ihr Freund verbot ihr sogar eigene Freunde, schrieb ihr vor, was sie anziehen sollte und kontrollierte sie ständig im Alltag. Christines Gefühle ließ er nicht zu, deshalb musste das Essen alles ersetzen. "Ich dachte immer nur an Essen. Manchmal wachte ich nachts auf und wollte alles einfach nur noch in mich reinstopfen!"

Abzunehmen hat für Christine alles verändert: "Ich bin eine ganz andere Frau. Ich hatte endlich erkannt, dass meine Beziehung nicht gut für mich war und sich etwas ändern musste. Wenn ich alte Fotos von mir sehe, erkenne ich mich überhaupt nicht mehr wieder!"

Eine unglaubliche Veränderung! Links Christine im Jahr 2014, rechts heute.
Eine unglaubliche Veränderung! Links Christine im Jahr 2014, rechts heute.

Screenshots:Youtube/ SKS News Room

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.211

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.604

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.486

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.243

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.478

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

17.183

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.243

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.409

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.585

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.118

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.364

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.119

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.207

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

16.071

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

653

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.692
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.067

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.634

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.261

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.501

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.410

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.018

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.508

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.896

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.320

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.604

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.179

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.949

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.879

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.901

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.701

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.507
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

799

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.397

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.817

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.122

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.118

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.256

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.671

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.488

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.708

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.274