Diese App zeigt, ob die McFlurry-Maschine gerade funktioniert

USA - Jeder hatte schon mal diesen einen Moment, als er richtig Lust auf ein McDonald's McFlurry hatte - und dann war ausgerechnet die Maschine kaputt. Die Eismaschinen der Fast-Food-Kette streiken des Öfteren.

Deshalb gibt es jetzt eine App für (H)eishungrige, die dir sagt, ob die Maschine in der nächstgelegenen Filiale einwandfrei funktioniert - oder eben nicht. "Ice Check" beantwortet somit eine der wichtigsten Fragen im Leben...

Entwicklerin der App ist Raina McLeod. Sie erzählte "Buzzfeed": "Ich hatte die Idee zur App ungefähr vor einem Jahr, als ich unbedingt einen Late-Night Oreo McFlurry haben wollte, aber die Eismaschine mal wieder kaputt war."

Die Angaben machen die User selbst, indem sie anderen Eis-Fans via App mitteilen, ob die Maschine funktioniert oder nicht.

Einen Haken hat das Ganze aber bis jetzt noch. Denn die App funktioniert bislang nur in den USA. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch hier bald eine lebenswichtige McFlurry-Eismaschinen-App.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0