Was läuft denn da? Raul Richter sucht in Miami nach Sylvie Meis

Aktuell sind sowohl Raúl, als auch Sylvie in Miami und genießen die Sonne.
Aktuell sind sowohl Raúl, als auch Sylvie in Miami und genießen die Sonne.

Miami/Berlin - Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter verbringt den Jahreswechsel im sonnigen Miami und ließ sich vor der großen Silvesterparty noch einmal ordentlich brutzeln.

Auf Instagram zeigt der 30-Jährige seinen Follower ein paar Schnappschüsse von sich am Strand von Florida. Doch ein Post von ihm wirft Fragen auf.

"Zweiter Tag im Paradies. Aber wo ist Silvie Meis", witzelte der Schauspieler auf Instagram. Die Moderatorin ist aktuell auch in Miami um sich eine Auszeit von den Schlagzeilen rund um ihre Trennung zu gönnen (TAG24 berichtete).

Ob da zwischen Raúl und Sylvie doch mehr gehen könnte? Da die 39-Jährige wieder Single ist würde es zumindest passen. Das finden auch die Fans des Schauspielers. "Passt ja in ihr Beuteschema", kommentierte ein Follower.

Doch der 30-Jährige hat sich mit seinem Post vermutlich nur einen Scherz erlaubt. Kennt er die Moderatorin doch schon seit seiner Zeit bei Let's Dance 2010, in der beide als Kandidaten gegeneinander antraten.

Optisch würden Raúl und Sylvie zumindest ein schönes Paar abgeben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0