Michael Wendler zeigt sich halbnackt, doch die Fans haben Zweifel

Michael Wendler lebt seinen amerikanischen Traum - ob mit oder ohne Airbrush.
Michael Wendler lebt seinen amerikanischen Traum - ob mit oder ohne Airbrush.

Cape Coral - Was macht eigentlich Michael Wendler (45)? In letzter Zeit ist es ruhig um den Schlagerbarden geworden, der sich selbst als deutschen "King of Pop" bezeichnet. Feilt er an einem neuen Album oder doch tatsächlich an einem Adonis-Körper?

Klar steht: Der "Sie liebt den DJ"-Sänger will Ende Februar die Einwohner seiner Wahlheimat Florida verzaubern. Ende Februar soll ein Konzert in Cape Coral stattfinden (TAG24 berichtete), wo er seit zwei Jahren mit seiner Frau Claudia und Tochter Adeline lebt.

Ob das Publikum genauso "begeistert" ist, wie damals in Dresden? Wird sich zeigen. Im Moment haben seine Fans eine ganz andere Sorge!

Schummelt sich ihr Idol etwa Muckis an den Körper? Auf dem neuesten Beitrag des Wendlers bei Instagram, finden schlagerbegeisterte Adleraugen nämlich das ein oder andere Indiz dafür, dass der 45-jährige Familienvater ein bisschen geschummelt hat.

Michael Wendler bereitet das nächste Album vor

Er liebt Oben-Ohne-Fotos von sich.
Er liebt Oben-Ohne-Fotos von sich.

Jugendlich-lässig schlendert Wendler mit einer Shisha in der Hand aus seiner Villa, trägt Vans und lediglich eine schwarze Hose.

Dazu schreibt er "Shisha Time".

Doch die Schatten, die sein "Sixpack" wirft, scheinen dann doch etwas zu orange-stichig zu sein. Ein Indiz für Airbrush-Technik, finden einige.

"Da ist nichts aufgemalt! Ich arbeite hart an meinem Körper und hoffe mit fast 46 nochmals was raus zu holen. Ich laufe hier in Miami nur wenig bekleidet im häuslichen Umfeld umher, weil die Temperaturen es in Florida fast immer zulassen! Und auch wenn ich täglich ins Fitnessstudio gehe, bin ich von einem Sixpack weit entfernt", weist Wendler alle Vorwürfe von sich.

Übrigens: Er plant tatsächlich ein Album - im Mai dürfen sich Wendler-Fans auf neue Songs freuen. Vorrausgesetzt alles wird bei all dem harten Training noch rechtzeitig fertig...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0