"Unterwegs mit seinen Kindern": Wendler kassiert Spott für Foto mit Freundin und Tochter

Florida - Michael Wendler (47), feiert am heutigen Samstag Geburtstag und lässt es sich derzeit im US-Bundesstaat Florida gut gehen. Auf Instagram überraschte er jetzt mit einem pikanten Bild, das nicht nur seine geliebte Laura, sondern gleich noch eine zweite Frau zeigt. Wer ist die Geheimnisvolle?

Popstar Michael Wendler macht es sich in Florida gleich mit zwei Frauen gemütlich.
Popstar Michael Wendler macht es sich in Florida gleich mit zwei Frauen gemütlich.  © Instagram Screenshot wendler.michael

Ein Bild wie dieses hat er noch nie zuvor gepostet: Ein Selfie, das ihn zusammen mit zwei Frauen an seiner Seite zeigt.

Bei der Dame links im Bild handelt es sich tatsächlich um Adeline Norberg, die Tochter des Wendlers. Diese ist gerade einmal ein Jahr jünger als seine Freundin Laura.

Doch wie das Bild verrät, scheint das ungewöhnliche Trio trotzdem jede Menge Spaß zusammen zu haben. Das harmonische Dreigespann lächelt vergnügt in die Kamera. Der Wendler und seine Laura tragen beide coole Sonnenbrillen, während sich Adeline mit einem Cappy vor der Sonne schützt.

"Süß ihr drei - habt auch ein schönes Wochenende und feiert gleich kräftig", lautet einer der positiven Kommentare. Doch natürlich gibt es auch Gegenstimmen. Vor allem die Anordnung der drei auf dem Bild scheint vielen nicht zu schmecken.

So kritisiert eine Nutzerin überspitzt: "Der einen Tochter den Rücken zudrehen und die andere Tochter im Arm , das ist aber auch kein feiner Zug." Eine andere ergänzt: "Ein Mädel links im Arm, ein Mädel rechts im Arm....das wäre netter gewesen als die Tochter im Rücken." Eine andere schreibt: "Unterwegs mit seinen Kindern .. ist doch süß!"

Auch wenn Adeline auf dem Foto ganz lässig wirkt, dürfte die ganze Sache für sie dennoch nicht einfach sein. Im Interview mit RTL erklärte sie im März: "Es ist schwerer, nicht mehr so in der Nähe von meiner Mama zu sein. Man sieht immer nur ein Elternteil pro Tag und das andere dann halt weniger und weil ich halt bei meinem Papa lebe, ist es manchmal schwer, was mit meiner Mama zu machen". In engem Kontakt mit ihrer Mama Claudia stehe sie aber nach wie vor.

Wer sich übrigens noch einen Monat gedulden kann, wird auf RTL mehr vom Wendler und seiner Laura zu sehen bekommen. Am 23. Juli startet auf dem Sender die neue TV-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0