Intime Beichte: Supermodel schämte sich für ihre Brüste

Kalifornien - Gisele Bündchen (38) hat es geschafft eines der weltweit gefragtesten Models zu werden. Demnächst erscheinen die Memoiren der Brasilianerin. Im Buch packt die heiße Schönheit aus, dass sie ganz und gar nicht immer mit ihrem Körper zufrieden war.

Anlässlich einer Spendengala haben Gisele Bündchen (38) und ihr Ehegatte und Footballer Tom Brady (41) gut lachen. Das Model war nicht immer zufrieden mit der eigenen Figur.
Anlässlich einer Spendengala haben Gisele Bündchen (38) und ihr Ehegatte und Footballer Tom Brady (41) gut lachen. Das Model war nicht immer zufrieden mit der eigenen Figur.  © DPA

Dank ihrer Figur und insbesondere auch mit ihrer Oberweite wurde die 38-Jährige berühmt, als "Brüste von Brasilien" wurde Bündchen gefeiert.

Sogar für "Victoria's Secret" war die Blondine mehrfach auf dem Laufsteg unterwegs. Irgendwann fand das Supermodel auch privat sein Glück und traf auf Ehemann, den NFL-Star Tom Brady, den sie 2009 heiratete.

Das Paar brachte zwei Kinder auf die Welt. Der Kindersegen bedeutet privates Glück, zog jedoch auch körperliche Veränderungen bei Bündchen nach sich.

So schrumpfte ausgerechnet das Dekolleté des Models, berichtet People.com. Mit einem Mal war eine Brust auch etwas kleiner als die andere, was dem Mannequin sehr zu schaffen machte.

"Ich wurde immer für meinen Körper gelobt, und ich hatte das Gefühl, dass die Leute von mir Erwartungen hatten, die ich nicht erfüllen konnte", erklärte Bündchen, warum sie sich deshalb plötzlich unsicher fühlte.

Wie sie in ihrer Autobiografie erzählt, entschied sie sich 2015 für eine Brustvergrößerung, was sie im Nachgang bereute. "Was habe ich getan? Ich fühlte mich, als würde ich in einem Körper leben, den ich nicht kannte", schildert die Brasilianerin ihre Gefühlslage nach dem operativen Eingriff.

Wer sich außerdem für ihre Geständnisse über das Rauchen, den Kampf gegen Panikattacken und Suizidgedanken interessiert, kann ab dem 2. Oktober mehr erfahren. Dann erscheint Bündchens Biografie: "Lessons: My Path to a Meaningful Life".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0