Grusel-Clown versetzt Stadt in Angst und Schrecken

Von Anne-Sophie Lüdtke

Mitten in der Nacht wurde dieser gruslige Clown in einer US-Stadt gesichtet.
Mitten in der Nacht wurde dieser gruslige Clown in einer US-Stadt gesichtet.

Green Bay (USA) - Aus welchem Horror-Film ist der denn entsprungen? Ein gruseliger Clown hält eine Stadt in den USA in Atem. Keiner weiß, woher er plötzlich kam oder was er vorhat...

Die merkwürdige Gestalt zeigte sich zum allerersten Mal in der Nacht zum 1. August. Gegen 2 Uhr morgens sichteten Einwohner den Clown, als er starr unter einer Brücke stand.

Sein Äußeres erweckte auch nicht gerade Vertrauen: Sein Gesicht versteckte er hinter einem schauerlichen Make-up, gekleidet war er mit einem dreckigen, altmodischen Kostüm. In seiner Hand: Mehrere schwarze Luftballons.

Laut "oe24" näherte sich dann ein Fotograf dem Clown, um ihn zu fotografieren. Daraufhin begann die Gestalt sich langsam davonzustehlen.

Fans hat die Grusel-Erscheinung trotzdem. Sogar eine eigene Facebook-Seite hat die eigentliche Zirkus-Figur durch ihren nächtlichen Auftritt bekommen. Auf Gags - The Green Bay Clown wurden bereits erste Bilder gesammelt.

Wer sich hinter der Verkleidung versteckt und was er mitten in der Nacht unter der Brücke zu suchen hatte, ist noch völlig unklar.

Spekulationen, wonach es sich um einen Horrorfilm-Dreh handelt, konnte bisher niemand bestätigen.

Foto: Facebook/Gags - The Green Bay Clown


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0