Heidi schamlos wie nie: Das sagt sie über den Penis von Tom Kaulitz

Los Angeles (USA) - Nein, sie wollte das wohl wirklich so erzählen und hat sich allem Anschein nach nicht verplappert. Heidi Klum (45) wusste in der Talkshow der amerikanischen Moderatorin Ellen DeGeneres (60) wohl ganz genau was sie da sagte...

Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29).
Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29).  © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Auf die Frage, welche Körperteile sie an ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) am liebsten mag, antwortete die Model-Mama ganz schamlos: "Seinen Wiener, seinen Mund und seine Augen."

Dass sie mit "Wiener" seinen Penis meint, dürfte dabei wirklich jedem klar sein...

Und was "treibt" die 45-Jährige mit ihrem Tom, sobald die Kinder im Bett sind?

Die gebürtige Bergisch Gladbacherin zeigte sich nicht verlegen und legte auf diese Frage hin nochmal nach: "Knutschen, küssen und schmusen".

Näher wollte Klum dann allerdings nicht darauf eingehen. Was genau sie mit Toms "Wiener" so anstellt, überließ sie der Fantasie der Zuschauer...

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0