Deutsche wegen IS-Mitgliedschaft im Irak zum Tode verurteilt
Top
Update
Tragischer Hotelbrand in Prag! Deutscher unter den Todesopfern
Top
GroKo-Showdown bei der SPD: Heute geht's um Alles oder Nichts für Deutschland!
Top
Vor der Abstimmung: Das verspricht Martin Schulz seiner Partei
Neu
16.129

Mutter wird aus Flugzeug geschmissen, weil sie ihr weinendes Kind stillt

Frau wird mit ihrem zweijährigem Sohn in Houston aus dem Flugzeug geschmissen.
Die Mutter sowie ihr Kind und die Großeltern wurde von Polizisten abgeführt.
Die Mutter sowie ihr Kind und die Großeltern wurde von Polizisten abgeführt.

Houston (USA) - Die beste Medizin bei einem quengeligen Kind, bleibt für viele Mütter immer noch das Stillen. Doch Mei Rui sollte das bitter bereuen.

Die 34-Jährige war mit ihrem zweijährigen Sohn Lukas und ihren Eltern auf dem Weg nach New York City. Als die Familie bereits im Flugzeug in Houston saß, gab es Verzögerungen, weil man die Maschine nicht enteist bekam.

Ganz drei Stunden lang, mussten die Passagiere auf der Rollbahn ausharren. Klar, dass ein Kleinkind dabei irgendwann die Geduld verliert.

Um ihren erschöpften Jungen etwas zu beruhigen, legte Rui ihn an. Doch kurz darauf wurde sie von einer Flugbegleiterin aufgefordert, damit aufzuhören und ihr Kind auf seinen Platz zu setzen. Man wolle jetzt abheben.

Doch Rui war verwirrt, schließlich soll die Flugzeugtür noch offen gestanden haben. Sie bat um etwas mehr Zeit, damit ihr Sohn zur Ruhe kam.

Der kleine Lukas weinte bitterlich, als er wieder auf seinem Platz saß.
Der kleine Lukas weinte bitterlich, als er wieder auf seinem Platz saß.

Schließlich folgte sie aber den Anweisungen der Stewardess und brachte Lukas in seinen Sitz. Dort begann er sofort zu weinen. Insgesamt 25 Minuten wimmerte und quengelte er vor sich hin. Schließlich kam erneut eine Flugbegleiterin dabei und forderte die Familie auf, das Flugzeug zu verlassen.

Diesmal hatte die 34-Jährige die Nase voll und weigerte sich. Nun ließ die Airline die komplette Maschine räumen. Anschließend durften alle Passagiere, bis auf Mei Rui und ihre Familie wieder einsteigen. Für die junge Mutter ein herber Schlag. Die Krebsforscherin und Absolventin der Yale-Medizinschule war auf dem Weg nach New York, um dort im Auftrag des "MD Anderson Cancer Centre" an einer Veranstaltung teilzunehmen.

Auf dem Gate begann Rui die Situation zu filmen. Im Video sieht man, wie die Angestellten lachen und sich weigern, ihr genau zu sagen, was sie eigentlich falsch gemacht hätte. Man meinte nur, sie hätte die Anweisungen nicht befolgt. Als Rui fragte, ob es an ihrem weinenden Sohn gelegen hat, wies man sie nur ab. "Nein, weil du dich nicht gefügt hast", erklärt der Mitarbeiter. Dann rief man sogar die Polizei, die die Familie schließlich abführte.

"Dies war ein traumatischer Morgen für uns. Schlimmer, als wenn Harvey unsere Häuser zerstörte", schreibt die 34-Jährige auf Facebook. "Ich bin untröstlich, dass ich meine Eltern und Lukas nicht vor dieser Grausamkeit schützen konnte." Hinzu kommt, dass ihr Vater die Situation nicht verkraftete. "Mein Vater hatte fast einen Herzinfarkt und brach zusammen." Die Familie war völlig traumatisiert.

Spirit Airlines hat der Familie zumindest die Flugtickets erstattet. Den Vorfall einsehen, will man aber nicht. "Wir waren gezwungen, einen Passagier vom Flug 712 zu entfernen, nachdem sie sich währen der Sicherheitsunterweisung mehrmals geweigert hatte, den Anweisungen der Besatzung zu folgen", heißt es in einer Stellungsnahme gegenüber Daily Mail.

"Alle Passagiere müssen sich während des Starts und der Landung auf ihre Plätze begeben." Lukas, der wenige Tage älter als zwei Jahre ist, hätte demnach auf seinem Platz sitzen bleiben müssen. Jüngere Kinder dürfen noch auf dem Schoss ihrer Eltern fliegen.

Fotos: Facebook

Freier würgt Prostituierte in Bordell bis zur Bewusstlosigkeit
Neu
Tödlicher Autobahn-Crash! 41-Jähriger rast in Pannen-Lkw
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
120.192
Anzeige
Fußballfan landet nach Auswärtssieg in der Psychiatrie
Neu
17-Jähriger von drei Asylbewerbern brutal überfallen
Neu
Schnee-Chaos! Dresdner Urlauber stecken im Ski-Gebiet fest
Neu
Brennpunkt Cottbus: Erneut Konflikte zwischen Deutschen und Ausländern
Neu
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
28.361
Anzeige
Nico (19) war eine Woche vermisst: Geht es dem Fußball-Talent besser?
Neu
Betrunkener springt auf Motorhaube von Polizeiauto, dann eskaliert die Situation
Neu
Darum fühlt sich Claudia Pechstein auf ihre Steuernummer reduziert
Neu
Autofahrer fährt dreiköpfige Familie tot und flieht
Neu
Polizisten holen betrunkenen Piloten aus dem Cockpit
Neu
CDU-Vize: Deutsche und Franzosen müssen mehr Verantwortung übernehmen
Neu
Mann versucht Frau während der Autofahrt umzubringen und stirbt selbst
Neu
Vier Verletzte! Ford kracht in Mauer
1.266
Frau ist so dick, dass sie keine Kinder bekommen kann: Doch dann ändert sich einfach alles
3.500
Nanu?! Hier kommt ein Pinguin angesprungen
917
Schusswaffe, Drogen im Kofferraum: Schwerverletzter nach Verfolgungsjagd
3.097
Baby mit Sonnenbrand? Fans rasten bei diesem Foto von Janni und Peer aus
3.087
David packt aus! Tritt er hier gegen Jessica nach?
3.476
Infektions-Alarm! Hier hat sich die Zahl der FSME-Fälle verdoppelt
2.578
Er sang DDR-Hymne "Zeit, die nie vergeht": Michael Barakowski (†63) gestorben
9.787
Mitglied im "Club 27": Rapper tot aufgefunden
2.829
Wegen ihrer Hautfarbe! DSDS-Kandidatin wird von der Jury gedisst
6.969
Unfassbar! Polizei findet Krokodil im Keller
2.665
Nanu?! Wer ist denn diese sexy Frau an Richard "Mörtel" Lugners Seite?
3.389
Sie ist die schönste Frau in ganz Hessen!
116
Mehrere Tote bei Angriff auf Hotel: Attentäter nehmen Gäste als Geiseln
2.938
Nach Gewaltserie zwischen Syrern und Deutschen: Versinkt Cottbus im Bürgerkrieg?
8.199
"Warum habe ich das gemacht?": Ex-BTN-Sternchen Anne Wünsche den Tränen nah
2.456
Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Caona: Sie trafen sich das erste Mal im Schwulen-Club
1.256
Frau bricht bei SM-Sex blutend in einer Dusche zusammen
4.338
Dieses Ehepaar schlägt einen Obdachlosen mitten am Tag tot
3.711
Lindenstraße muss am Sonntag dran glauben!
1.412
Mann muss am Telefon mit anhören, wie ein Irrer seine Frau umbringt
3.738
"Überall Totgeburten" - der erste Krach unter Dschungel-Palmen eskaliert
12.477
Mindestens zwei Tote und 40 Verletzte bei Hotelbrand in Prag
5.419
Von Laster überrollt: Nach Not-Op liegt Frau im Koma
7.780
Nachbarn hörten Schüsse! Polizei stürmt Haus und nimmt Mann fest
5.259
"Es tut uns sehr leid": Zwei Syrer überraschen Politiker in Cottbus
24.554
Verliert das ZDF schon wieder eine Kommissarin?
38.327
Schwangere (13) wird im achten Monat von ihrer Familie bis zur Fehlgeburt in den Bauch getreten
19.652
Unfassbar! Mann wirft Säugling einfach in die Abfalltonne
8.047
Nach Kreuzfahrt-Ausraster: Hat DSDS-Sternchen Melody Haase vor Gericht gelogen?
1.977
Fünf Verletzte! Familie kracht mit Ford in Bäume
378
Suff-Knacki liefert sich im offenen Vollzug Verfolgungsjagd mit Polizei
1.623
Chantal war einmal! "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hat sich krass verändert
19.553
Mit 200 Stundenkilometern! Menschen stecken in Schneemassen auf Brocken fest
25.257
Spitzenkoch Wohlfahrt über Legende Bocuse (†): Ein ganz Großer, wenn nicht der Größte
846
Trotz "Mega-Promi-Stars": Dschungel-Quoten im Keller
6.299
Tragisches Unglück: Sechsjähriges Kind stirbt bei Schwimmkurs
26.114
Für immer entstellt! Diesem Hund wurden als Welpen ständig Zigaretten auf dem Kopf ausgedrückt
68.525
Während Jenny kämpft, plantscht die Katze: Schaumbad als Seitenhieb?
4.873