Dürfen bald Ausländer in die Bundeswehr und bekommen dafür deutschen Pass? Top Polizei hatte ihn schon, lässt ihn laufen und fahndet jetzt nach Messerstecher Top Super-Sommer zündet den Turbo: Jetzt wird es richtig heiss Top Messerangriff in Linienbus: Neue Details zur schrecklichen Tat Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 56.819 Anzeige
16.175

Mutter wird aus Flugzeug geschmissen, weil sie ihr weinendes Kind stillt

Frau wird mit ihrem zweijährigem Sohn in Houston aus dem Flugzeug geschmissen.
Die Mutter sowie ihr Kind und die Großeltern wurde von Polizisten abgeführt.
Die Mutter sowie ihr Kind und die Großeltern wurde von Polizisten abgeführt.

Houston (USA) - Die beste Medizin bei einem quengeligen Kind, bleibt für viele Mütter immer noch das Stillen. Doch Mei Rui sollte das bitter bereuen.

Die 34-Jährige war mit ihrem zweijährigen Sohn Lukas und ihren Eltern auf dem Weg nach New York City. Als die Familie bereits im Flugzeug in Houston saß, gab es Verzögerungen, weil man die Maschine nicht enteist bekam.

Ganz drei Stunden lang, mussten die Passagiere auf der Rollbahn ausharren. Klar, dass ein Kleinkind dabei irgendwann die Geduld verliert.

Um ihren erschöpften Jungen etwas zu beruhigen, legte Rui ihn an. Doch kurz darauf wurde sie von einer Flugbegleiterin aufgefordert, damit aufzuhören und ihr Kind auf seinen Platz zu setzen. Man wolle jetzt abheben.

Doch Rui war verwirrt, schließlich soll die Flugzeugtür noch offen gestanden haben. Sie bat um etwas mehr Zeit, damit ihr Sohn zur Ruhe kam.

Der kleine Lukas weinte bitterlich, als er wieder auf seinem Platz saß.
Der kleine Lukas weinte bitterlich, als er wieder auf seinem Platz saß.

Schließlich folgte sie aber den Anweisungen der Stewardess und brachte Lukas in seinen Sitz. Dort begann er sofort zu weinen. Insgesamt 25 Minuten wimmerte und quengelte er vor sich hin. Schließlich kam erneut eine Flugbegleiterin dabei und forderte die Familie auf, das Flugzeug zu verlassen.

Diesmal hatte die 34-Jährige die Nase voll und weigerte sich. Nun ließ die Airline die komplette Maschine räumen. Anschließend durften alle Passagiere, bis auf Mei Rui und ihre Familie wieder einsteigen. Für die junge Mutter ein herber Schlag. Die Krebsforscherin und Absolventin der Yale-Medizinschule war auf dem Weg nach New York, um dort im Auftrag des "MD Anderson Cancer Centre" an einer Veranstaltung teilzunehmen.

Auf dem Gate begann Rui die Situation zu filmen. Im Video sieht man, wie die Angestellten lachen und sich weigern, ihr genau zu sagen, was sie eigentlich falsch gemacht hätte. Man meinte nur, sie hätte die Anweisungen nicht befolgt. Als Rui fragte, ob es an ihrem weinenden Sohn gelegen hat, wies man sie nur ab. "Nein, weil du dich nicht gefügt hast", erklärt der Mitarbeiter. Dann rief man sogar die Polizei, die die Familie schließlich abführte.

"Dies war ein traumatischer Morgen für uns. Schlimmer, als wenn Harvey unsere Häuser zerstörte", schreibt die 34-Jährige auf Facebook. "Ich bin untröstlich, dass ich meine Eltern und Lukas nicht vor dieser Grausamkeit schützen konnte." Hinzu kommt, dass ihr Vater die Situation nicht verkraftete. "Mein Vater hatte fast einen Herzinfarkt und brach zusammen." Die Familie war völlig traumatisiert.

Spirit Airlines hat der Familie zumindest die Flugtickets erstattet. Den Vorfall einsehen, will man aber nicht. "Wir waren gezwungen, einen Passagier vom Flug 712 zu entfernen, nachdem sie sich währen der Sicherheitsunterweisung mehrmals geweigert hatte, den Anweisungen der Besatzung zu folgen", heißt es in einer Stellungsnahme gegenüber Daily Mail.

"Alle Passagiere müssen sich während des Starts und der Landung auf ihre Plätze begeben." Lukas, der wenige Tage älter als zwei Jahre ist, hätte demnach auf seinem Platz sitzen bleiben müssen. Jüngere Kinder dürfen noch auf dem Schoss ihrer Eltern fliegen.

Fotos: Facebook

Vorsicht im Urlaub mit dem Auto: Die besten Sicherheits-Tipps Neu Bei Theater-Premiere: Hier geht's Jimi Blue Ochsenknecht an den Kragen Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.574 Anzeige Frau kann nicht fassen, was auf diesem Zettel an ihrem Auto steht und schlägt zurück Neu Bootsunglück reißt neun Mitglieder einer Familie in den Tod Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 12.081 Anzeige Transporter kracht in Gegenverkehr: Frau in Lebensgefahr Neu Im Weltall: "Astro Alex" spielt bei Kraftwerk-Konzert mit Neu
Während der Arbeit! Traktor fackelt ab Neu Ski-Ass Neureuther wettert gegen Kommerz im Sport Neu Zerstörte Küstenwache Flüchtlingsboot und ließ Insassen im Meer zurück? Neu
Neue LKA-Abteilung macht Jagd auf Top-Gefährder Neu Kleinbus und Auto kollidieren: Fünf schwer verletzte Kinder Neu Schrecklich! 19-Jährige sucht Job bei Ebay und wird vergewaltigt Neu Polizei sucht Vermissten im See, bis der plötzlich anruft Neu Autofahrer schleudert gegen zwei Bäume: Schwerste Verletzungen! Neu Einfamilienhaus brennt: Polizei findet Frauenleiche, Mann vermisst Neu "Brutal und sinnlos": Trotz Kritik kommen wieder 1000 Menschen zum Fischerstechen Neu Steuer-Einnahmen in NRW um 6,1 Prozent gestiegen! Neu VW-Fahrer übersieht Roller: Sekunden später kracht es Neu Meghan und Kate küssen sich und das Internet flippt aus Neu Autofahrer übersieht Biker: Rettungshubschrauber im Einsatz Neu Heynckes spricht über Kovac und Abschiedsspiel Schweinsteigers Neu Auto rast ungebremst gegen Baum: Drei Verletzte! Neu Bergwanderer entdeckt Hut: Der schreckliche Verdacht bestätigt sich Neu Polizei bringt Krawall-Macher an Händen und Füßen gefesselt aufs Revier Neu Hot Mama! Bonnie Strange räkelt sich in Rap-Video von Ufo361 Neu Polizei wird Betrunkener gemeldet, doch es ist viel Schlimmer Neu George Michael: Neue schreckliche Details über seinen Tod! Neu Mittelschüler crashen Abschlussfeier mit Porno-Bildern und Nazi-Parolen 2.192 Mädchen in Lebensgefahr weil Bade-Verbot-Schilder unlesbar sind? 258 Frontal-Crash an Kreuzung: Taxi und Ford rasen ineinander 94 Trotz schneller Hilfe: Junger Biker (21) stirbt bei Unfall 4.001 Auf diesen Zugstrecken wird am Wochenende Eis verschenkt 92 Zwei junge Menschen nach Überschlag aus Opel geschleudert 2.799 Trotz Finanzspritze von Judith Williams: "Höhle der Löwen"-Erfinder ist pleite 4.801 Brandbeschleuniger im Rucksack: Messerangriff in Lübeck gibt weiter Rätsel auf 167 Update Lebensgefahr! Kleintransporter erfasst Fußgänger (37) und verletzt ihn schwer 228 Update Daran scheitern die meisten Abschiebungen 1.696 Tödlicher Ernte-Unfall: 19-Jähriger von Getreide-Berg verschüttet 2.507 Bademeister fordert: Guckt auf eure Kinder, nicht auf das Smartphone! 997 Riskanter Kopfsprung endet im Rettungs-Hubschrauber 262 Mann bedroht Frau und Kind mit Waffe: Täter trotz Großeinsatz noch auf Flucht 2.273 Update Also doch! Das droht uns laut Gesundheitsminister Spahn bei den Pflegebeiträgen 3.678 Gastwirt verweigert jahrelang GEZ: Diese fette Strafe droht ihm jetzt 3.241 Riesiges Sch... Problem: Immer mehr Hunde, immer mehr Haufen 9.514 Schwer verletzt! 24-Jähriger schleudert 20 Meter in Feld 2.632 Aus ihnen sollten Waffen werden: Gemeinden gedenken der Rettung ihrer Glocken 244 Dieser Vibrator ist der neue Star unter den Sextoys 3.622 Furchtbar: Fallschirmspringer stürzt Tausende Meter in den Tod 5.292