Alle starren diese Kellnerin an: Doch was stimmt nicht mit ihr?

USA - Eine Kellnerin, namens Shannon, sorgte kürzlich in einer US-Bar für Verwirrung.

Was stimmt hier nicht?
Was stimmt hier nicht?  © YouTube/Screenshot/Jen The Body Painter

Männer und Frauen starrten die junge Frau gleichsam verwirrt an und hatten große Fragezeichen in ihren Gesichtern. Der Grund: Die Kleidung der Amerikanerin sah "irgendwie" merkwürdig aus - sie hatte streng genommen nämlich keine an.

In einem YouTube-Video der Bodypainting-Künstlerin Jen, kann man seit Dienstag sehen, was genau in der Bar vor sich ging. Zunächst wurde Shannon von der Künstlerin angemalt und dann auf ihre Gäste "losgelassen".

Viele von ihnen bemerkten, dass irgendwas nicht stimmte, wie der Clip eindeutig zeigt. Insbesondere die Männer wollten einen zweiten Blick riskieren, nachdem sie verstanden, was vor sich ging.

Shannon machte den Spaß mit und war sehr zeigefreudig. Und so hatten alle Beteiligten besonders viel Freude an der "Kleidung" der Kellnerin.

Fehlt da nicht was?
Fehlt da nicht was?  © YouTube/Screenshot/Jen The Body Painter
Ein Gast muss genauer hinschauen.
Ein Gast muss genauer hinschauen.  © YouTube/Screenshot/Jen The Body Painter
Den Männern verschlägt es die Sprache.
Den Männern verschlägt es die Sprache.  © YouTube/Screenshot/Jen The Body Painter
Shannon vor ihrem Auftritt.
Shannon vor ihrem Auftritt.  © YouTube/Screenshot/Jen The Body Painter

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0