Mann überwacht Wohnung mit Kamera: Als er die Aufnahmen sieht, folgt der Schock

New York (USA) - Joey Nolan (33) aus New York City installierte eine Überwachungskamera in seiner Wohnung im Stadtteil Long Island. Als er die Aufnahmen sichtete, wurde es richtig gruselig.

Läuft hier ein Geist durchs Bild?
Läuft hier ein Geist durchs Bild?  © YouTube/Screenshot/Joey Nolan

Der 33-Jährige veröffentlichte den Clip mit den entscheidenden Szenen Mitte August auf YouTube (Video siehe unten), wo ihn seitdem Zehntausende anklickten.

Was genau darauf zu sehen ist, liegt im Auge des Betrachters. Viele erkennen, neben einer realen Katze im linken Bildrand, auf der rechten Seite Geister. So läuft dort für viele ein kleiner Junge mit seinem Hund herum.

"LADbible" fragte bei dem New Yorker nach und wollte wissen, was genau in seinem Zuhause los war. Der Familienvater berichtete von einem mysteriösen Traum, den er und seine Frau in derselben Nacht gehabt hätten. Beide träumten, wie sie ihrer 19 Monate alten Tochter einen Welpen schenkten.

Eine Woche später filmte dann die Überwachungskamera die gruseligen Szenen, in denen viele einen Hund erkennen wollen.

Joey Nolan nahm die Angelegenheit mit Humor

Könnte dieses Wsen der Geist eines Kindes sein?
Könnte dieses Wsen der Geist eines Kindes sein?  © YouTube/Screenshot/Joey Nolan

Joey Nolan schloss daraus, dass der "Geister-Hund" im Ehebett herumgesprungen sein muss, als er und seine Frau von ihm träumten.

Angst scheint der Amerikaner trotz allem keine zu haben. Seine Antworten fielen eher ironisch aus. So gab er an, dass seine Tochter ja als Dolmetscherin arbeiten könnte, falls die Geister mit ihr Kontakt aufnähmen.

Entsprechend wolle er auch nicht wegziehen, da er die Geister für "gechillt" halte.

Vielleicht ist Joey Nolan in Wirklichkeit deshalb so entspannt, weil sein Video ein simpler fake ist. Ob er sein Publikum an der Nase herumführte oder die Erscheinungen in dem Video doch echt sind, konnte bisher nicht geklärt werden.

Am Ende ist die Wahrheit wieder irgendwo da draußen...

Könnte dieses Wsen der Geist eines Kindes sein?
Könnte dieses Wsen der Geist eines Kindes sein?  © YouTube/Screenshot/Joey Nolan

Mehr zum Thema Mystery:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0