Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

Top

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

Top

Droht Silbermond das Band-Aus wegen Schwangerschaft?

Top

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

Top

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.217
Anzeige
6.935

Schock-Video: Pfleger misshandelt behinderten Jungen (6)

Unfassbare Aufnahmen aus den USA: Ein Pfleger misshandelte einen behinderten Jungen. Die Mutter deckte es dank Videoüberwachung auf.
In diesem Moment tritt der Pfleger den 6-jährigen Jungen zu Boden.
In diesem Moment tritt der Pfleger den 6-jährigen Jungen zu Boden.

Santa Ana/Kalifornien (USA) - Das kleine Kind steht am Tisch seines Pflegers und wird einfach weggeschubst. Dann holt es sich von einem anderen Tisch ein Spielzeug, läuft damit wenige Meter und auf einmal steht der Mann auf, kickt den Jungen zu Boden und packt ihn am Hals.

Diese unglaublich schrecklichen Aufnahmen stammen aus einem privaten Haus in Santa Ana, Kalifornien. Normalerweise hängen dort keine Kameras, doch da die Mutter des 6-jährigen Jungen ein aggressives Verhalten ihres Jungen ausgemacht hatte, nachdem Maxim Healthcare den Pfleger ausgetauscht hatte, der auf den 6-Jährigen aufpasst, wenn die Eltern nicht zu Hause sind, wurde sie misstrauisch.

Und die Aufnahmen, die sie wenige Tage später vorliegen hatte, bestätigten ihre schlimmsten Vermutungen:

Ihr behindertes Kind wird von dem 54 Jahre alten Oscar F. misshandelt. Während der Kleine versucht, die Aufmerksamkeit des Mannes auf sich zu ziehen, schaut dieser unbeirrt in sein Handy und tut zunächst so, als würde der Junge nicht existieren.

Hier packt der Pfleger den Kleinen am Hals und drückt ihn weiter zu Boden.
Hier packt der Pfleger den Kleinen am Hals und drückt ihn weiter zu Boden.

Später, als er sich vom Tisch erhebt, sieht man, wie er den Jungen mit Schlägen und Würgegriff malträtiert. Die Mutter schaltete die Polizei ein, die sofort handelte.

Der Kleine kann aufgrund eines Gendefektes nicht kommunizieren, wird künstlich ernährt, hat Atemprobleme und kann sich nicht wehren", sagte seine Mutter ABC7.

Kurz nachdem der Skandal aufgedeckt wurde, zog Maxim Healthcare sofort die Konsequenzen und feuerte den unmenschlichen Pfleger. "Die Pflege und Sicherheit unserer Patienten hat für uns höchste Priorität. Unmittelbar nachdem wir von dem Vorfall erfahren haben, haben wir den Mitarbeiter entlassen und Ermittlungen eingeleitet", erklärte das Unternehmen.

Gott sei Dank kam die Mutter auf die Idee, dem aggressiven Verhalten ihres Kindes auf den Grund zu gehen. so konnten zumindest weitere Übergriffe verhindert werden.

Allerdings gab der Polizeipräsident vom Santa Ana Police Department nach ersten Ermittlungen zu Protokoll: Der Pfleger arbeitet bereits seit 14 Jahren in seinem Beruf, wir können nicht sagen, ob es in dieser Zeit zu weiteren Übergriffen gekommen ist. Wir müssen untersuchen, ob dies ein Einzelfall war, oder ob es noch mehr Menschen betrifft. Wir hoffen, dass sich mögliche Betroffene bei uns melden und Angaben dazu machen können."

Fotos: Screenshot/YouTube

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

Top

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

88.680
Anzeige

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

Neu

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

Neu

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

Neu

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

Neu

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

Neu

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

Neu

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.378
Anzeige

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

Neu

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

Neu

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

Neu

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

Neu

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

Neu

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

Neu

Horror! Mann mit Scream-Maske überfällt Pizzaboten

423

Ehemaliger AfD-Politiker ruft "Sieg Heil" und sieht sich im Recht

824
Update

Wegen 200 Metern! Dieses Bauprojekt könnte der nächste BER werden

1.662

Mann geht mit Riesen-Messer auf Menschen zu und fragt, ob sie Muslime sind

1.304

Nach tragischem Müllwagen-Unfall mit 5 Toten: Anklage gegen Fahrer erhoben

2.246

Kaum geht es "Ehrlich Brother"-Chris besser, liegt sein Bruder flach

790

Lkw-Fahrer gesteht bei Prozessbeginn Mord an Joggerin

939

Dürfen Sara Kulkas Kinder eigentlich an den Weihnachtsmann glauben?

608

Diese Amerikanerin will die deutsche Staatsbürgerschaft

1.094

Fahrer rast Radler fast tot und haut ab, doch er vergisst ein wichtiges Detail

2.704

Nach verhindertem Terroranschlag in Deutschland: Ermittler prüfen Haftbefehle

1.374
Update

Welche brutalen Details zum "Horror-Haus"-Paar kommen noch ans Licht?

1.250
Update

Mann wird von Auto und Lkw überrollt und ist sofort tot

3.550

Sie ist 71 und will nun zum ersten Mal Mutter werden

2.565

Auto rast unter Tanklaster: Rettungshubschrauber im Einsatz

246
Update

Ärztin wirbt für Abtreibungen: Zwei Jahre Freiheitsstrafe?

802

Familie durch tödliches Gas vergiftet

2.017

Frohe Botschaft! Damit überrascht Kerstin Ott ihre Fans

6.751

Katholische Schule muss neue Statue verhüllen: Das ist der Grund

2.202

Unglaublich: Dieser 23-Jährige steht jetzt im Guinness-Buch der Rekorde

634

Objekt am Meeresgrund: Ist es das seit einer Woche verschollene U-Boot?

2.704

Messerstecherei im Flüchtlingsheim: Zwei Personen schwer verletzt

3.469

Das verspricht GZSZ-Star Eric Stehfest seinen Dresdner Fans

2.940

70er-Ikone David Cassidy ist tot

4.223

AfD-Erfolg, weil Partei des "kleinen Mannes" vom Lande?

1.545

Spurensuche nach Hauseinsturz: Solaranlage Schuld am Unglück?

2.409
Update

Er wurde brutal verstümmelt! Was wird jetzt aus Kater Urmel?

1.500

Deutschland gegen Georgien: Länderspiel-Premiere in Chemnitz

531

Hört der Verfassungsschutz bald jedes Handy ab?

250

Aggressive Schäferhunde terrorisieren Gemeinde

4.403

Hat Miss Germany überhaupt eine Chance gegen diese heißen Frauen?

1.166

Drei Männer versuchen 18-Jährige zu entführen

2.730

Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

2.249

Tuscheln und Erstaunen: Was stimmt nicht mit dieser Frau?!

2.769

Gigantischer Python würgt über ein Meter große Echse aus

2.026

Identische Marken, schlechtere Qualität?

1.122

17-jährige nimmt Gratis-Fahrt von Taxifahrer an und wird vergewaltigt

3.391