So erweicht ein Zweijähriger das Herz von Passagieren

Der Zweijährige begrüßt die anderen Passagiere erstmal persönlich.
Der Zweijährige begrüßt die anderen Passagiere erstmal persönlich.

USA - Ein Kind hat jetzt in Kansas City die Herzen vieler Flugzeug-Passagiere erwärmt.

Bevor der Southwest-Airlines-Flieger in Richtung Chicago abhob, begrüßte ein zweijähriger Knirps nahezu jeden Reisenden einzeln. Mit seiner Decke im Arm lief er den Gang in der Mitte des Flugzeugs nach hinten.

Jedem Fluggast, an dem er vorbei lief, gab er dabei eine Art "Ghettofaust". Die Reisenden freuen sich dabei und machen natürlich mit.

Die Mutter des Kleinen veröffentlichte das niedliche Video jetzt auf Instagram.

Mittlerweile wurde das Video schon von mehreren Facebook-Seiten geteilt, auch von der Airline selber.

Und er kann sich sicher sein: Nicht nur die Herzen der Passagiere hat er gewonnen, sondern auch die der Internetgemeinde.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0