Dieses neue KFC-Produkt solltet ihr auf keinen Fall essen!

USA - Kentucky Fried Chicken (KFC) verkauft bei einer Feiertags-Aktion in den USA ein ganz spezielles Produkt in seinen Filialen. Doch das solltet ihr auf keinen Fall essen.

Bei einer Feiertags-Aktion verkauft die Fastfood-Kette KFC Brennholzscheite.
Bei einer Feiertags-Aktion verkauft die Fastfood-Kette KFC Brennholzscheite.  © DPA

Wie der "Business Insider" berichtet, bietet KFC spezielle Duft-Brennholzscheite an. „Bitte nicht essen. Das würde weh tun!", ist auf den kleinen Röllchen zu lesen. Eigentlich ja logisch, doch sicher ist sicher.

Mit einem der Holzscheite im Kamin dürfen sich Kunden auf jeden Fall auf den unverkennbaren Hühnchenduft freuen.

Knapp 19 Dollar pro Stück lässt sich die Fastfood-Kette das besondere Angebot kosten. Außerdem darf jeder Kunde nur ein Exemplar mit nach Hause nehmen.

„In diesem Winter bringen wir all die Dinge, die wir lieben – Familie, Freunde und gebratenes Hühnchen – am offenen Feuer zusammen", heißt es in einer öffentlichen Erklärung.

Wer neben seinem Essen also noch einen passenden Geruch dazu braucht, kann bedenkenlos zugreifen.

Mehr zum Thema Ernährung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0