Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

Ajibola Taiwo bekam auf einen Schlag drei Mädchen und drei Jungs.
Ajibola Taiwo bekam auf einen Schlag drei Mädchen und drei Jungs.  © VCU Medical Center

Richmond - Es ist, als hätte das Glück sie vergessen und wolle jetzt alles auf einen Streich nachholen! Immer schon wollte das Paar aus den USA Kinder haben, 17 Jahre lang haben sie es mit allen Mitteln probiert. Dann wurde Ajibola schwanger, die Ärzte sprachen von Vierlingen...

...im Kreißsaal war die Überraschung groß! Wie CNN berichtet, sagte man dem Paar erst dort, dass es noch zwei Kinder mehr werden!

Rund Pfleger, Hebammen und Ärzte waren bei der Geburt im VCU Medical Center in Richmond dabei, sorgten dafür, dass die drei Jungs und drei Mädchen am 11. Mai gesund zur Welt kamen.

Denn eine Sechslings-Geburt ist sicher etwas ganz besonderes, auch für die Ärzte in diesem Krankenhaus. "Es ist eine beeindruckende medizinische Leistung, die ohne die perfekte Koordination unseres Geburtsteams nicht möglich gewesen wäre", so Chefarzt Dr. Russell Moores.

Und auch Aijbola und ihr Mann sind nach dem ersten "Schock" nun überglücklich: "Ich hoffe dass das kleinste der Babys später, wenn es groß ist mal sagt: 'Ich war sooooo klein und jetzt schau mich an'", scherzt sie.

Adeboye und Ajbola sind nach dem ersten "Schock" überglücklich
Adeboye und Ajbola sind nach dem ersten "Schock" überglücklich  © VCU Medical Center

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0