Also doch!? Zeigt uns Sophia Vegas hier ihren Babybauch?

Los Angeles - Zeigt uns Reality-TV-Sternchen Sophia Vegas (31) auf einem neuen Foto tatsächlich ihren runden Babybauch?

Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage.
Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage.  © Screenshot Instagram/officialsophiavegas (Montage)

Auf ihrem Instagram-Account überraschte die Ex von Rotlichtlegende Bert Wollersheim (67) nun mit einem Foto.

Das zeigt außer ihren prallen Brüsten auch einen kugelrunden Bauch. Die Blondine ist nach eigenen Angaben bereits im fünften Monat schwanger. Verraten hatte sie das süße Geheimnis während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" (TAG24 berichtete).

Dazu schreibt sie: "Kennt ihr das Phänomen vor dem Spiegel zu stehen und sich die entscheidende Frage zu stellen ; was zieh ich bloß an ?

An dem Punkt bin ich gerade... aber das gute ist das mir nach wie vor alle Sachen passen". (Rechtschreibung übernommen) Genau! In in einigen Monaten sind wir schließlich alle schlauer, ob Sophia Vegas schwanger ist oder nicht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/officialsophiavegas (Montage)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0