Mit diesem Bild schockt Heidi Klum ihre Fans

Auf dem Foto wirken Heidis Arme extrem abgemagert.
Auf dem Foto wirken Heidis Arme extrem abgemagert.

Los Angeles - In den sozialen Netzwerken sorgt Topmodel Heidi Klum (44) mit heißen Fotos und Videos oft für mächtig Erregung. Ihren neuesten Schnappschuss hätte die Model-Mama allerdings lieber noch einmal überdenken sollen. Auf Instagram wurde deswegen nämlich ein heftiger Shitstorm losgetreten.

Auf dem Bild sieht man die 44-Jährige vermutlich Backstage von der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (Start im Frühjahr 2018) vor einem Schminkspiegel sitzen.

Bekleidet ist Klum nur mit einem Handtuch, ein weiteres Handtuch hat sie auf ihren Kopf um die Haare gebunden. Neben ihr lächeln ihre persönliche Make-Up-Artistin Linda Hay und Wendy Iles, die sich um Heidis Haare kümmert.

Ihr Follower kümmern sich allerdings um etwas ganz anderes: "Was sind das für arme ??", fragt eine Userin bestürzt. Auch anderen ist Heidis scheinbar extrem knochiger Körper aufgefallen: "Wie siehst du denn aus?! Sieht ja aus wie magersüchtig.....", stellt ein Fan fest.

Heidi Klum sieht auf dem Bild sehr dünn aus: Das war früher anders

So sah Heidi Klum noch vor 10 Jahren aus. Das Foto ist aus dem Jahr 2007.
So sah Heidi Klum noch vor 10 Jahren aus. Das Foto ist aus dem Jahr 2007.  © DPA

Die Kommentarspalte unter dem Bild ist gefüllt von ähnlichen Bemerkungen: "Ohgott ihhh nur Knochen", liest man. Oder auch: "Viel zu dünn!!! Je älter man wird umso härter wirkt man dadurch, sorry!"

Neben den besorgten Fans gibt es auch viele, die Heidi vorwurfsvoll gegenübertreten: "Und so viele nehmen sich das auch vor so auszusehen und dann landen sie in der Magersucht oder bulimie ... tolles Vorbild", findet eine Userin. "Die dünnen Ärmchen sind ja grauenhaft ? kein gutes Vorbild", wird Klum getadelt.

Eine andere Nutzerin sorgt sich um die jüngsten Follower: " du bist ne tolle Frau.... du bist für viele ein Vorbild.... Aber du bist jetzt extrem Dünn, und viele jungen mädels nehmen ein Beispiel an dir... Aber das ist kein gutes Vorbild.. :(". Eine ist richtig sauer und macht ihrem Ärger mit einem Kommentar Luft: "Frau Klum haben Sie auch nur eine blasse Ahnung was Eltern durchmachen deren Töchter solche Magerfotos als ernsthaft erstrebenswertes Ideal ansehen?"

Ein anderer Fan findet: "du bist eine wunderschöne Frau, aber auf dem Bild siehst du etwas zu dünn aus... ☹️" Allerdings vermutet sie eine optische Täuschung: "Vielleicht sind es die Schatten die es so extrem machen... " Für den weiblichen Fan zählt aber vor allem eins: "Hauptsache du fühlst dich in deinen Körper wohl so wie er ist ❤️".

Ob Schatten oder nicht: Von der damaligen Heidi Klum, die mit ihrem weiblichen Kurven beeindruckte, ist auf diesem Schnappschuss leider nicht mehr viel zu sehen ...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0