So verliebt zeigen sich J.Lo und Drake das erste Mal gemeinsam

Was für ein romantisches Bild von J.Lo und Drake, dem neuen Traumpaar in den USA.
Was für ein romantisches Bild von J.Lo und Drake, dem neuen Traumpaar in den USA.

Los Angeles - Bei diesem Post wird einem doch gleich richtig warm ums Herz! Pop-Star und Schauspielerin Jennifer Lopez (47) genießt ihre noch ganz frische Romanze mit Rapper Drake (30).

Und damit nach den vielen Gerüchten nun auch endlich alle teilhaben können, posteten die Latina und ihr neuer Freund am Mittwoch ein zuckersüßes Bild des neuen Traumpaares auf Instagram. Sowohl auf ihrem Account, als auch auf seinem war das Bild zu sehen.

Innerhalb von einer halben Stunde ist das Foto insgesamt fast 500.000 Mal geliked und hat über 20.000 Kommentare. J.Lo und Drake haben aber gänzlich auf einen Kommentar verzichtet, sie lassen lieber das Bild für sich sprechen.

Und da sehen wir die beiden Turteltäubchen auf einem Sofa, er legt ganz beschützerlike die Arme um sie und sie schließt wohlig umschlossen die Augen.

Hach, muss diese Liebe schön sein. Laut Insidern stört dabei der Altersunterschied von 17 Jahren überhaupt nicht. Die Romanze der beiden kommt extrem überraschend, denn zuletzt hieß es, bei Lopez würde sich ein Liebescomeback mit Ex-Mann Marc Anthony anbahnen.

Doch nun kam alles anders. Und eine findet das überhaupt nicht witzig: Rihanna (28)! Die Pop-Queen soll kochen vor Wut, dass ihr Ex und Dauer On-Off-Freund Drake nun mit Lopez zusammen ist.

Obwohl die Schönheit aus Barbados mit J.Lo befreundet ist, folgt sie ihr nun nicht mehr auf Instagram. Ob RiRi schon ahnte, was da demnächst so für Bilder auftauchen?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0