Als diese Frau die Nacht auf dem Flughafen verbringen musst, kommt sie auf eine geniale Idee

Selbst der Security-Mitarbeiter kann nicht widerstehen und tanzt mit Mahshid.
Selbst der Security-Mitarbeiter kann nicht widerstehen und tanzt mit Mahshid.

Charlotte - Als Mahshid Mazooji am Flughafen in Charlotte feststeckte, gab es für sie zwei Möglichkeiten: sich über ihr Schicksal ärgern, oder das Beste draus machen. Zum Glück entschied sie sich für Letzteres ...

Erstmal ging für die junge Frau alles schief: "Ich habe meinen Verbindungsflug verpasst", erklärt sie auf YouTube. Doch sie wollte nicht "die ganze Nacht verärgert rumsitzen." Deshalb tat sie das, was sie am glücklichsten macht: Tanzen!

Allerdings nicht allein. Kurzerhand lud sie Flughafen-Mitarbeiter und andere Reisende zu ihrem ganz persönlichen Musikvideo von Lionel Richies "All Night Long" ein - und das ganze Internet liebt sie dafür.

Ob ein Securityman, der Barista vom Starbucks oder ein Pärchen, was auf seinen Flug wartet: Alle schwingen mit Mahshid ordentlich die Hüfte.

Hätte sie ihren Flug rechtzeitig erwischt, wäre ihr dieses einzigartige Erlebnis wohl entgangen. "Ich habe dadurch wunderbare Freunde gewonnen", meint die Amerikanerin. "Danke, dass ihr eure Sorgen mit mir weggetanzt habt!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0