Melania Trump leistet sich peinlichen Nippel-Blitzer

USA - War dieses Outfit zu gewagt für eine First Lady? Melania Trump leistete sich jetzt einen fetten Fauxpas, denn sie ließ ihre beiden Nippel blitzen.

Donald und Melania Trump bei der Unabhängigkeitsfeier der USA. Der Regen ließ Melanias Nippel hervor blitzen.
Donald und Melania Trump bei der Unabhängigkeitsfeier der USA. Der Regen ließ Melanias Nippel hervor blitzen.  © Carolyn Kaster/AP/dpa

Am 4. Juli feierte die USA ihren Unabhängigkeitstag. Klar, dass sich da auch US-Präsident Donald Trump und seine Gattin Melania Trump sehen lassen müssen.

In Washington traten beide am Lincoln Memorial auf. Neben zahlreichen Hubschraubern und Kampfflugzeugen, die über der US-Hauptstadt kreisten, war auch die First Lady der Hingucker.

Denn die hatte unter ihrem weißen Kleid offenbar keinen BH an. Und so sah die ganze Welt die Nippel der 49-Jährigen. Der Regen hatte dabei wohl eine Teilschuld.

Dennoch: Viele US-Bürger regt die Kleiderwahl von Melania auf. Darf eine First Lady bei einem offiziellen Auftritt einfach auf den BH verzichten?

Nicht das erste Mal, dass die Trump-Gattin wegen ihres Outfits Schlagzeilen macht. Nachdem Tropensturm "Harvey" im August 2017 für Verwüstungen u.a. in Texas sorgte, reisten sie und Donald in die betroffene Krisenregion. Dabei trug sie High Heels, eine Sonnenbrille und eine stylische Bomberjacke (TAG24 berichtete). Vor allem die hohen Schuhe stießen bei vielen übel auf.

Die Kritik wird aber an Melania abprallen. Immerhin setzte ihr Slowenien jetzt sogar ein Denkmal. Eine lebensgroße Holzskulptur der 49-Jährigen steht nun in ihrer Geburtsstadt Sevnica.

Ob diese allerdings gelungen ist, darüber lässt sich streiten. Während das Outfit an das blaue Kleid, welches sie zur Amtseinführung trug, erinnern soll, wirkt ihr Gesicht eher verformt.

Diese Skulptur von Melanie Trump steht nun in ihrer Geburtsstadt.
Diese Skulptur von Melanie Trump steht nun in ihrer Geburtsstadt.  © Miro Majcen/AP/dpa
Das blaue Kleid trug sie bei der Amtseinführung ihres Mannes Donald.
Das blaue Kleid trug sie bei der Amtseinführung ihres Mannes Donald.  © Andrew Harnik/AP/dpa

Mehr zum Thema Melania Trump: