Welchem Superstar gehört denn dieser Pfirsich-Po?

Na erkennt Ihr den Po?
Na erkennt Ihr den Po?

Miami - Was man nicht so alles auf seiner Tour erlebt! Lady Gaga gönnt sich auch mal eine Pause vom Konzert-Stress und macht einen Ausflug an den Atlantik.

Dort scheint eine angenehme Brise zu wehen, denn die "Pokerface"-Sängern (31) ist nicht gerade warm bekleidet.

Mit silbernem Tanga und einer transparenten Bluse schaut die Blondine auf die Wellen und präsentiert bei Instagram ihren Popo, den sie sogleich mal selbst adelt.

"Nennt mich Pfirsisch-Prinzessin", witzelt sie im Kommentar zu dem Foto. Die Fans finden: Den Titel hat sich der Mega-Star wirklich verdient.

"Gaga, du machst die Männerwelt aber auch wirklich verrückt", schreibt einer. "Woooow, ein echter Pfirsisch", meint ein Fan-Girl ganz un-eifersüchtig.

Die Rückseite kann sich echt sehen lassen - doch eine Frage müssen wir doch noch stellen: Wer zur Hölle stapft mit High-Heels durch den Sand?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0