Beziehung zu einer 18-Jährigen? Jetzt spricht der Wendler!

Florida - Hat der Wendler nun eine Neue oder nicht? Die Tage machten Fotos die Runde, die den 46-jährigen Schlagersänger mit einem 18 Jahre alten Mädchen zeigen.

Michael Wendler soll eine neue Freundin haben.
Michael Wendler soll eine neue Freundin haben.  © Henning Kaiser/dpa

Die junge Dame schmiegt sich auf den Fotos von hinten an Michael Wendler. Beide schipperten mit einem Motorboot durch Wendlers Wahlheimat Florida. Die innigen Fotos veröffentlichte diese Woche die "Bild"-Zeitung.

Jetzt äußerte sich der Wendler auch erstmals zu den Gerüchten. "Ich halte mein Privatleben privat", erzählte er dem Blatt. Richtig zusammen scheinen die beiden aber nicht zu sein, wie er sagt: "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt."

Dass über eine mögliche Liaison der beiden berichtet wird, scheint den Wendler aber zu stören. Doch wer ist die Unbekannte? Offenbar soll es sich um eine 18-jährige Schülerin aus Sachsen-Anhalt handeln. Pikant: Michael Wendlers Tochter Adeline ist nur zwei Jahre jünger.

Der "Sie liebt den DJ"-Sänger folgt der jungen Frau auch auf Instagram, sie hat ihr Profil dort aber auf privat gestellt.

Der Schlagersänger und seine Noch-Ehefrau Claudia.
Der Schlagersänger und seine Noch-Ehefrau Claudia.  © DPA

Sie wird offenbar am Montag wieder zurück in Deutschland erwartet, denn dann sind die Schulferien vorbei.

Auch Michael Wendlers Noch-Ehefrau hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Das Paar gab seine Trennung im Oktober 2018 bekannt (TAG24 berichtete). Jetzt schrieb Claudia auf ihrem Instagram-Profil: "Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen."

Sauer sei sie auf den 48-Jährigen, mit dem sie knapp zehn Jahre verheiratet war, aber nicht: "Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird. Ich hoffe, dass Michael und ich in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen werden."

Bleibt abzuwarten, ob der Wendler tatsächlich ernst mit seiner Laura macht.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0