Brutal! Katzenbaby wird getreten und fliegt 20 Meter durch die Luft
Tier wird in Kansas City misshandelt
Kansas City (USA) - Bei diesen Aufnahmen fehlen einem einfach die Worte! Ein Mann nimmt auf einer Wiese Anlauf und tritt brutal gegen ein kleines Kätzchen.

Fast wie ein Fußball fliegt das Tierbaby daraufhin fast 20 Meter durch die Luft und landet schließlich unsanft auf dem Boden.
Anstatt ihn von seiner unmenschlichen Aktion abzuhalten, feuern ihn die umherstehenden Personen noch an und lachen, als die Katze getreten wird. "Field Goal", meint einer der Augenzeugen hämisch und spielt damit auf ein Football-Spiel an.
Das dies hier aber kein Sportevent ist, sondern schlichtweg die Misshandlung eines Tieres, ist den Jugendlichen anscheinend völlig egal.
Ermittler versuchen jetzt mit Hochdruck herauszufinden, wer sich an jenem Abend auf der Wiese befand. Man befürchtet, dass sich die Gewalt der Täter auch gegen andere richten könnte. "Menschen, die Tiere missbrauchen, missbrauchen manchmal auch andere Menschen", erklärt ein Sprecher laut Daily Mail. "Es gibt eine große Korrelation zwischen Gewalt gegen Menschen und Gewalt gegen Haustiere."
Wie es der Babykatze geht, ist noch unklar. Nachdem sie durch die Luft flog bricht das Handyvideo ab.
Achtung, das folgende Video enthält brutale Szenen:
Fotos: youtube KMBC 9