Mutter wird am Flughafen empfangen und stirbt fast vor Lachen

Oklahoma - Barbara Nielsen kehrte nach einem einwöchigen Trip zurück nach Hause. Nachdem ihr Flugzeug am Flughafen in Oklahoma City aufsetzte, wurde sie dort von ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn empfangen. Die Familie hatte ein handsigniertes Pappschild dabei.

Barbara Nielsen bekam einen warmen Empfang, als sie von einer einwöchigen Reise zurückkehrte.
Barbara Nielsen bekam einen warmen Empfang, als sie von einer einwöchigen Reise zurückkehrte.

Als die US-Amerikanerin die Aufschrift des Plakats las, wäre sie vor Lachen fast geplatzt. "Willkommen zurück aus dem Gefängnis Mama", stand dort geschrieben.

Der kleine Daimen hielt zwar das Schild stolz nach oben, der Frau war jedoch sofort klar, wer eigentlich hinter diesem warmen und witzigen Empfang steckte.

Da Daimen selbst noch nicht lesen und schreiben kann, konnte nur ihr Ehemann Brandon dafür verantwortlich sein.

"Brandon ist ein Idiot", kommentierte die US-Amerikanerin auf ihrem Facebook-Profil.

Von einer Freundin wurde der Beitrag in dem sozialen Netzwerk geteilt und ging dadurch viral.

Fast 150.000 Mal wurde der Beitrag inzwischen geteilt.

Die User können sich das Lachen nicht verkneifen, schließlich ging es Barbara Nielsen ganz ähnlich. "Ich bin vor Lachen (fast) gestorben", gab die Überraschte gegenüber The Mirror zu.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0