"NCIS": Dieser Serien-Liebling ist zurück und bleibt länger als geplant!

TV - Fans dürfen jubeln! Eigentlich war nur ein Gastauftritt geplant, doch jetzt kam heraus, dass Serien-Liebling Coté de Pablo (39) in ihrer Rolle als "Ziva David" für mehr als zwei Folgen zu "NCIS" zurückkehrt!

Coté de Pablo kehrt als israelische Top-Agentin "Ziva David" zu "Navy CIS" zurück.
Coté de Pablo kehrt als israelische Top-Agentin "Ziva David" zu "Navy CIS" zurück.  © EPA/PAUL BUCK +++(c) dpa

Weil Ziva der Serientod erspart blieb, war vielen Fans schon immer klar, dass sie irgendwann wieder mit Gibbs (Mark Harmon, 67) und seinem Team auf Verbrecherjagd gehen würde.

Wir erinnern uns: Vor sechs Jahren stiegen Coté de Pablo und Michael Weatherly (51, Special Agent Anthony "Tony" DiNozzo) fast zeitgleich aus der beliebten TV-Serie aus, was für viele Anhänger ein großer Schock war.

Ziva kehrte nach Israel zurück. Bei Tonys Ende erschien ein kleines Mädchen im Büro: Tali ist die gemeinsame Tochter der beiden Superagenten. Um sie wollte er sich fortan kümmern, und zwar ohne so einen gefährlichen Job. Damit war auch er raus.

Immerhin kehrte Weatherly 2016 in der Anwaltsserie "Bull" als Dr. Jason Bull auf den Bildschirm zurück. De Pablo drehte unter anderem "69 Tage Hoffnung" (Original: "The 33"), wofür sie 2016 beim Imagen Award als Best Supporting Actress ausgezeichnet wurde.

Nun also die sensationelle Rückkehr zu "NCIS". Wie das US-amerikanische Portal "ET Online" berichtet, habe sich die Schauspielerin entschieden, noch einmal in ihre Paraderolle zu schlüpfen. Wie gesagt, zunächst war ein Gastauftritt geplant, doch der wurde um weitere Folgen verlängert. Für die Fans ein Traum!

Ist auch DiNozzo bald zurück?

Die "NCIS"-Crew: Michael Weatherly, Brian Dietzen, Pauley Perrette, Mark Harmon, Coté de Pablo, Sean Murray, Rocky Carroll und David McCallum.
Die "NCIS"-Crew: Michael Weatherly, Brian Dietzen, Pauley Perrette, Mark Harmon, Coté de Pablo, Sean Murray, Rocky Carroll und David McCallum.  © EPA/PAUL BUCK +++(c) dpa

Wer sich überraschen lassen möchte, wie es bei "Navy CIS" weitergeht, liest jetzt am besten >>> hier etwas anderes Schönes auf TAG24 weiter.

Kurz zu sehen war Ziva ja schon im Finale der 16. Staffel, als sie Gibbs am Ende warnte, dass er in Gefahr ist, und er mit stockendem Atem "Ziva?" flüsterte. Was für eine Überraschung, auch für die Zuschauer!

In den USA wurde die Episode schon am 21. Mai ausgestrahlt. In Deutschland ist es wohl erst im Januar 2020 soweit.

Staffel 17 geht in den USA am 24. September an den Start und dürfte bei uns ebenfalls ab Januar 2020 ausgestrahlt werden, möglicherweise schließt Sat.1 sie dann nahtlos an Staffel 16 an!

Und auch dann ist Ziva mit dabei! Wie die Macher der Serie, Frank Cardea und Steven D. Binder, bekannt gaben, wird de Pablo außer in der Premierenepisode noch in zwei weiteren Folgen zu sehen sein, "ET online", also insgesamt in vier Teilen!

Und wer weiß, ob das nicht nur ein Test ist, damit sie bald wieder dauerhaft beim "NCIS"-Team einsteigt!

Von Coté de Pablos Rückkehr wusste übrigens kaum jemand, selbst Crew und Cast waren nicht eingeweiht, damit nicht schon vorher bekannt wird, dass ihre frühere Kollegin wiederkommt.

Und unter uns: Im Idealfall bedeutet Zivas Rückkehr hoffentlich auch die von Tony DiNozzo...

Titelfoto: EPA/PAUL BUCK +++(c) dpa

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0