Ausgerechnet Götze! Bayern kassieren späten Ausgleich gegen Augsburg Top Endlich klappt's auch auswärts: Hoffenheim siegt in Hannover! 55 Neuer Tiefpunkt: Zoller geht mit Kölner U21 unter 119 Sexuelle Nötigung: Bill Cosby landet im Knast! 3.083 Update So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 6.853 Anzeige
19.104

Er wollte eine 14-Jährige vergewaltigen, enthaupten und essen: Jetzt zittert ein ganzes Land vor diesem Mann

Seine abartigen Fantasien, die er im Darknet mitteilte, brachten ihn in England in den Knast. Doch plötzlich ist Dale Bolinger zurück in den USA.
Der Mann posierte sogar mit einer Axt und fotografierte sich dabei selbst.
Der Mann posierte sogar mit einer Axt und fotografierte sich dabei selbst.

Nebraska (USA) - Ein ganzes Bundesland, ein gesamter Staat zittert vor diesem Mann und allen ist unklar, wie er so schnell zurückkehren konnte! Dale Bolinger wurde 2014 in England zu neun Jahren Haft verurteilt, doch plötzlich ist er wieder zurück in Nebraska.

Er wird auch der "Kannibale von Canterbury" genant, weil er sich im Dark Fetisch Net darüber ausließ, wie er eine 14-Jährige entführen, vergewaltigen, mit einer Axt enthaupten und essen wollte.

Die Ermittler kamen ihm schließlich in England auf die Schliche und machten ihm dem Prozess, nach dem es ihm sogar untersagt und verboten wurde, das Internet zu nutzen. "Abscheulich, schockierend und gefährlich", nannte der Richter sein Verhalten in der Verhandlung.

Eine Bekannte von Bolinger, die 17 Jahre mit ihm befreundet war, erzählte der Daily Mail: "Ich saß auf der Couch mit dem Rücken zur Tür, als er mich attackierte. Ich konnte nicht mehr atmen, fühlte mich benommen und dachte, dass er mich jetzt vergewaltigen wird. Ich konnte mich schließlich befreien und fragte ihn, was zum Teufel er da tut. Er war geschockt und sagte 'oh mein Gott, was habe ich getan'", beschreibt sie die schreckliche Szene.

Der Mann mit den perversen Fantasien hatte versucht, die Frau mit Reinigungsflüssigkeit zu betäuben. Später gab Solinger zu, dass er seit seinem sechsten Lebensjahr kannibalische Gedanken hatte, dass es sich jedoch um reine Fantasien handele, die er niemals ausleben würde.

Psychiater stellten allerdings in einem Gutachten fest, dass er an keiner Form von Geisteskrankheit leidet. Er war 34 Jahre klang verheiratet, hat drei Kinder, kaum jemand dachte, dass dieser Gedanken in ihm schlummern.

In Blair, Nebraska, geht nun die Angst vor ihm um. Seit sich das Gericht verbreitete, dass er in der kleinen Stadt zurück sei, bangen Eltern um ihre Kinder, können nicht mehr ruhig schlafen.

Ihnen allen ist es ein Rätsel, wie Bolinger nach nicht einmal vier Jahren aus dem Knast kommen konnte. Ein Reporter eines lokalen Nachrichtensenders versuchte, den Mann aufzuspüren. Die Tür öffnete ein Freund des Mannes, der ihn aufgenommen hat und sich um ihn kümmert.

Von offizieller Seite heißt es, er habe seine Strafe abgesessen, habe sich in den USA nichts zu Schulden kommen lassen und hätte sich als vorbestrafter Sexualstraftäter registrieren lassen, wie es in den USA nötig ist. Die Sachen, die im zur Last gelegt wurden, passierten alle in England.

In Blair haben sich die Eltern nun über Polizeischutz informiert und versuchen, einen Weg zu finden, dem Mann nicht begegnen zu müssen und damit klarzukommen, dass ein Mensch mit solchen Gedanken Tür-an-Tür mit ihnen lebt.

Fotos: Screenshot/twitter

Nie wieder "Schlag den Henssler": TV-Koch wirft hin! 8.719 Will Smith: Höhenflug zum 50. Geburtstag (Ihr könnt live dabei sein!) 771 Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 4.099 Anzeige Sexuelle Belästigung: Direktor von Stasi-Gedenkstätte gekündigt 1.825 Blutige Messerattacke am Bahnhof: Die Mordkommission ermittelt 4.209 Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 2.029 Anzeige "Cornflakes"-Wutrede gegen Schiri: Das ist seine Strafe! 2.419 Baby krabbelt auf vielbefahrener Straße: Dann kommt ein Auto 4.197 Wegen Kakerlaken: Ekel-Alarm an Grundschule hört nicht auf 233 Wiesn-Gast erlaubt sich Ketchup-Spaß: Bedienung muss zum Sanitäter 3.116 Vorsicht beim Pilze sammeln: Das solltet Ihr unbedingt beachten 2.016
Ein Toter und mehrere Verletzte bei Feuer in Wohnung! 916 Ihr trauriges Geständnis: Was ist beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar los? 53.049
Lebensgefährliche Schleusung gestoppt: Das Versteck ist unglaublich! 4.144 Schon wieder Streik! Ryanair streicht 190 Flüge 541 Lebensmüde! Typ springt von Brücke, um seinen Kumpels Bier zu bringen 2.220 Steine krachen auf Frontscheibe von Lokomotive: Bahnstrecke muss gesperrt werden! 149 Nach Anschlag auf Bahnstrecke: Staatsschutz ermittelt gegen Linksextremisten 1.691 Nach BVB-Banner: Das halten die Bayern-Bosse von Beleidigungen gegen Hopp 1.144 Schlappe für Merkel! CDU-Fraktionschef gestürzt! Das ist der neue 3.620 Raucher stirbt, da glimmende Zigarette einen Brand auslöste 658 Herr Söder, müssen Diesel-Besitzer Nachrüstungen zahlen? 109 Hessen halten New Yorker U-Bahn-Waggons zusammen 120 TV-Köchin Cornelia Poletto bei Autounfall schwer verletzt 6.389 Vier Verletzte bei Brand! Die Ursache dafür steht in fast jeder Wohnung 1.909 21-Jährige nach Amokfahrt in Münster: "Mein Glück mit dem Ersthelfer" 3.296 Liebeskummer-Alarm bei GZSZ: Bricht Sophie Jonas das Herz? 900 Mutter schockiert: Sohn (5) hängt nur mit dem Hals an Riesenrad-Gondel 8.040 Mann schläft im Auto ein, jetzt drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft 2.078 3677 Minderjährige missbraucht: Kardinal Marx entschuldigt sich fürs Wegschauen 669 Kandidatinnen lassen TV-Bachelor stehen, um miteinander durchzubrennen 3.662 Sie kennen sich schon lange! Zeigt uns Angelina Jolie hier ihren neuen Freund? 2.310 Kulturhauptstadt: Stuttgart schlägt Dresden und Berlin! 627 Auto rammt Rettungswagen mit Patientin an Bord 117 Ziegenbock legt Bahnverkehr lahm: So lange dauerte die Rettung 605 Oktoberfest: Münchner vergewaltigt 21-jährige Touristin 14.890 Siegaue-Vergewaltiger (32) voll schuldfähig: Strafe wird neu festgelegt 2.678 Zärtliche Küsse! Ist sie die neue Frau an der Seite von Jogi Löw? 9.028 Keine Gebühren: Öffentlicher Rundfunk streicht Sender und Stellen 2.286 Grausames Video: Polizist schlägt stundenlang auf Hund ein, bis dieser stirbt 4.793 Reichsbürger-Prozess gegen Ex-"Mister Germany" unterbrochen 1.581 13-Jähriger vermisst: Wo ist Joshua Bravo? 1.199 Mitarbeiter spuckt auf Pizza: Mann gefeuert, Imbiss geschlossen 1.937 Tennis-Star traumatisiert: Ex-Mann tötet gemeinsame Kinder und dann sich selbst 6.439 Ihr liebt Kaffee? In Leipzig schlürft Ihr (fast) am günstigsten! 232 Beim Einkaufen: Mann besorgt sich Beil und schlägt es seinem Pfleger auf den Kopf 387 Mit wem turtelt GNTM-Zweite Elena Carrière in Paris? 472 Unglaublich! Über 15 Euro pro Quadratmeter für eine Wohnung in München 1.155 Schock für Filmwelt: "Star Wars"-Produzent (†78) ist tot 2.861