Mit 28 Jahren! Star-DJ Avicii ist tot Top Fußgänger in Krefeld angefahren und getötet Neu Nur noch heute: Playstation-VR-Brille für 169 statt 249 Euro! Anzeige Sie überzeugte Guido Maria! Karo ist Darmstadts "Shopping Queen" 95 Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.081 Anzeige
19.077

Er wollte eine 14-Jährige vergewaltigen, enthaupten und essen: Jetzt zittert ein ganzes Land vor diesem Mann

Seine abartigen Fantasien, die er im Darknet mitteilte, brachten ihn in England in den Knast. Doch plötzlich ist Dale Bolinger zurück in den USA.
Der Mann posierte sogar mit einer Axt und fotografierte sich dabei selbst.
Der Mann posierte sogar mit einer Axt und fotografierte sich dabei selbst.

Nebraska (USA) - Ein ganzes Bundesland, ein gesamter Staat zittert vor diesem Mann und allen ist unklar, wie er so schnell zurückkehren konnte! Dale Bolinger wurde 2014 in England zu neun Jahren Haft verurteilt, doch plötzlich ist er wieder zurück in Nebraska.

Er wird auch der "Kannibale von Canterbury" genant, weil er sich im Dark Fetisch Net darüber ausließ, wie er eine 14-Jährige entführen, vergewaltigen, mit einer Axt enthaupten und essen wollte.

Die Ermittler kamen ihm schließlich in England auf die Schliche und machten ihm dem Prozess, nach dem es ihm sogar untersagt und verboten wurde, das Internet zu nutzen. "Abscheulich, schockierend und gefährlich", nannte der Richter sein Verhalten in der Verhandlung.

Eine Bekannte von Bolinger, die 17 Jahre mit ihm befreundet war, erzählte der Daily Mail: "Ich saß auf der Couch mit dem Rücken zur Tür, als er mich attackierte. Ich konnte nicht mehr atmen, fühlte mich benommen und dachte, dass er mich jetzt vergewaltigen wird. Ich konnte mich schließlich befreien und fragte ihn, was zum Teufel er da tut. Er war geschockt und sagte 'oh mein Gott, was habe ich getan'", beschreibt sie die schreckliche Szene.

Der Mann mit den perversen Fantasien hatte versucht, die Frau mit Reinigungsflüssigkeit zu betäuben. Später gab Solinger zu, dass er seit seinem sechsten Lebensjahr kannibalische Gedanken hatte, dass es sich jedoch um reine Fantasien handele, die er niemals ausleben würde.

Psychiater stellten allerdings in einem Gutachten fest, dass er an keiner Form von Geisteskrankheit leidet. Er war 34 Jahre klang verheiratet, hat drei Kinder, kaum jemand dachte, dass dieser Gedanken in ihm schlummern.

In Blair, Nebraska, geht nun die Angst vor ihm um. Seit sich das Gericht verbreitete, dass er in der kleinen Stadt zurück sei, bangen Eltern um ihre Kinder, können nicht mehr ruhig schlafen.

Ihnen allen ist es ein Rätsel, wie Bolinger nach nicht einmal vier Jahren aus dem Knast kommen konnte. Ein Reporter eines lokalen Nachrichtensenders versuchte, den Mann aufzuspüren. Die Tür öffnete ein Freund des Mannes, der ihn aufgenommen hat und sich um ihn kümmert.

Von offizieller Seite heißt es, er habe seine Strafe abgesessen, habe sich in den USA nichts zu Schulden kommen lassen und hätte sich als vorbestrafter Sexualstraftäter registrieren lassen, wie es in den USA nötig ist. Die Sachen, die im zur Last gelegt wurden, passierten alle in England.

In Blair haben sich die Eltern nun über Polizeischutz informiert und versuchen, einen Weg zu finden, dem Mann nicht begegnen zu müssen und damit klarzukommen, dass ein Mensch mit solchen Gedanken Tür-an-Tür mit ihnen lebt.

Fotos: Screenshot/twitter

TAG24 vor Ort in Ostritz: So lief der Anreisetag beim Neonazi-Festival 4.720 Millionen-Schaden: Student soll 1500 Autos zerkratzt haben! 2.495
Lehrerinnen bald mit Kopftuch? Das sagt Berlins Bürgermeister 359 Grausamer Fund: Hat ein Mann die eigene Mutter tot geschlagen? 1.324 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 7.499 Anzeige Flixtrain wächst und fährt bald in diese Metropole 2.604 David Copperfield muss größten Trick verraten, und der ist sowas von simpel 4.751 Schreck am Jungfernstieg! Mädchen zwischen Schiff und Mauer eingequetscht 2.517 Let's Dance lässt bei Iris Mareike Steen die Pfunde purzeln 2.758 Massenweise Drogen und Waffen: SEK schnappt Dealer 177
BER-Anwohner wenden sich an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! 222 Machen Schmerzmittel schwul? 1.702 Darum ist "Let's Dance" heute 45 Minuten kürzer 6.410 Horror-Unfall in eigenem Garten: Student in Loch lebendig begraben 3.022 Seniorendrama: Tödlicher Verkehrsunfall in Leverkusen 280 Was dieser Mann mit einem Hochdruckreiniger anstellt, ist unglaublich! 3.378 Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 27.727 Anzeige Reststrafe von Ex-RAF-Terroristin Verena Becker erlassen 689 Dresdner Star-Dirigent gibt Echo zurück 1.627 Was macht Daniela Katzenberger mit dem XXL-BH am Hintern? 795 20 Tonnen Fisch auf Acker gekippt 2.836 Datenschutz-Skandal: Muss Facebook 300.000 Euro an Hamburg zahlen? 319 Während Strip-Show: Tourist bricht in Nackt-Club tot zusammen 1.810 Seit über zehn Jahren vermisst: Suche nach Georgine beendet 3.030 Biker kracht als Geisterfahrer gegen Toyota: Fahrer schwer verletzt 557 Transformator ausgefallen! Zwischenfall in Atomkraftwerk 2.308 33 Mal Sohn und Nichte missbraucht - Mittäter guckte per Skype zu! 1.323 Was treibt diese Frau mit Joko und Schweighöfer? 546 Mann irrt blutend und schreiend in der Stadt umher 2.471 Sorge um einbeinigen Storch: Hat er eine Überlebens-Chance? 752 Horror-Crash: 19-jähriger Citroen-Fahrer verstirbt an Unfallstelle 2.184 Gefälschte Papiere, Drogen und ein Messer: Mann nach irrer Flucht gefasst 1.162 Neues Rewe-Produkt sorgt für Ekel bei vielen Kunden 2.282 Frau in Wedding erstochen: Lebensgefährte unter Mordverdacht 339 Betrug bei Deutschprüfung? Ermittlungen wegen Straftat laufen 160 Schulbus kracht gegen Auto: Mehrere Verletzte! 1.172 Nach Tod im Güterbahnhof: Gerüchte über grausame Details 8.828 Flüchtlingshotel-Skandal: Neue Details, aber keine Antworten 1.840 Binnenschiffer drohen Köln erneut mit Hup-Protest 108 "So wie Gott mich schuf": Schwesta Ewa zeigt sich nackt 4.111 Tragisches Unglück: Fallschirmspringer stürzt in den Tod 1.793 Traurige Gewissheit: Vermisste 29-Jährige ist tot 6.681 Brüder vermisst! Diese kleinen Jungen kamen nie an ihrer Schule an 5.484 Dieb klaut Goldbarren aus Bank und erlebt böse Überraschung 359 500-Kilo-Weltkriegsbombe entschärft! Berlin kann aufatmen 976 Update Kommt der kleine Sohn von Oana und Erich durch "Let's Dance" zu kurz? 3.806 Stark verweste Leiche gefunden: Wer kennt diese Ferrari-Jacke? 3.130 Söhne Mannheims trauern um Mitglied 6.133 Waldbrandgefahr in Brandenburg: Sechs Regionen erreichen kritischen Zustand 60 Meghan Markles Bruder rechnet ab: Sie wird nie die neue Diana! 3.197