Männer finden mitten auf Feld Kühlschrank und sind überrascht, was drin ist

USA - Nach anstrengender Arbeit ein kühles Bier - für viele könnte es nichts besseres geben. Zwei Männer trauten ihren Augen jetzt nicht, als sie einen vollen Kühlschrank damit mitten auf einem Feld fanden.

Die beiden Männer trauten ihren Augen nicht.
Die beiden Männer trauten ihren Augen nicht.  © Screenshot/Facebook/Tanner Podraza

Im US-Bundesstaat Nebraska kam es vergangene Woche zu heftigen Regenfällen und schlimmen Überflutungen (TAG24 berichtete). 75 Städte mussten daraufhin den Notstand ausrufen.

Jetzt, einige Tage nach den Vorfällen, beginnen die Aufräumarbeiten. Auch die beiden Männer Kyle Simpson und Gayland Stouffer haben ihren Sonntag damit verbracht, ihr Grundstück von Schlamm und Dreck zu befreien.

Nach getaner Arbeit liefen die beiden Männer wieder zurück zu ihrem Auto. Aus weiter Ferne sah Stouffer dann ein kühlschrankartiges Gerät, was sich beim Näherkommen tatsächlich als diesen herausstellte.

Wie sein Kumpel Kyle Simpson jetzt dem "Lincoln Journal Star" erzählte, war der Kühlschrank randvoll mit Bier gefüllt. Und es wurde noch besser: Denn das Bier war auch noch gekühlt. Der perfekte Feierabend-Drink also.

Die Männer hatten sogar noch die Wahl zwischen den Sorten Bush Light und Bud Light. "Es war ein Geschenk, das vom Himmel gesendet wurde, und wir waren so glücklich, es gesehen zu haben", erzählte Simpson.

Wie kam der Kühlschrank aufs Feld?

Durch die Überschwemmungen wurde der Kühlschrank meilenweit auf das offene Feld getragen. Bilder der Aktion wurden später bei Facebook hochgeladen. Dort wurde dann auch der eigentliche Besitzer des Bier-Kühlers darauf aufmerksam.

Brian Healy zählte eins uns eins zusammen und erkannte den Kühlschrank, der ursprünglich in seiner Hütte stand. Diese wurde leider komplett zerstört, doch das Bier und der Kühlschrank zeigten sich unzerstörbar.

Simpson versprach dem rechtmäßigen Besitzer nun, ihm das Gerät wiederzubringen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Tanner Podraza


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0