
Als er seine Frau tot auffindet, weiß er, dass sie ihn betrogen hat
39-Jährige und ihr Geliebter sterben durch Kohlenmonoxid-Vergiftung in den USA.
Newark (USA) - Als Kahali Johnson seine Frau entdeckte, bekam er direkt einen doppelten Schock: Als wäre es nicht schlimm genug, dass seine Partnerin tot vor ihm lag - sie war außerdem nicht allein.

Der US-Amerikaner kam am Nachmittag von der Arbeit zurück, als er in der Nähe seines Apartments in Newark plötzlich Gas roch.
"Nachdem ich das Garagentor öffnete, sah ich unseren Mechaniker, er war leblos", erklärt Johnson. Ein paar Meter entfernt lag seine Frau. Außerdem lief das Auto.
"Ich wusste, dass beide nicht mehr am Leben waren, als ich die 911 anrief", erinnert sich der Vater zweier Kinder. Zudem musste er realisieren, dass ihn seine Frau mit dem 56-jährigen Mechaniker betrogen hatte.
Die 39-Jährige soll die Arbeiten am Auto der Familie mit Sex bezahlt haben. Das wurde ihr jetzt zum Verhängnis.
Denn als es zwischen den beiden heiß herging, hatten sie - womöglich um die Geräusche ihres Schäferstündchens zu übertönen - den Motor des Fahrzeugs angelassen. Was sie dabei allerdings nicht beachtet hatten: Da sie sich in einem geschlossenen Raum befanden, dauerte es nicht lange und es sammelte sich darin Kohlenmonoxid, was sie letztendlich vergiftete.
Laut Mixinfo hatten sie den Rauchmelder abgeschalten, um die Nachbarn nicht auf ihr heißes Liebesspiel in der Garage aufmerksam zu machen.
Die Tochter der 39-Jährigen ist am Boden zerstört: "Ich will nur meine Mutter zurück. Ich wollte, dass sie sieht, wie ich die Highschool absolviere. Ich kann das jetzt nicht mehr."
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Man vermutet, dass der Tod der beiden ein schrecklicher Unfall gewesen ist.
Fotos: Facebook/Screnshot