Was ist das denn? Anwohner filmt merkwürdiges Flugobjekt am Himmel

New Jersey (USA) - Was hat eine US-Bürgerin da bloß am Himmel über New Jersey gesehen?

Was ist das?
Was ist das?  © Screenshot/YouTube

In einem Video, was die Amerikanerin mit ihrem Handy drehte, sieht man zunächst nur den blauen Himmel und eine Baumkrone.

Doch die Frau ruft auf einmal zu ihrem Freund: "Baby, das ist ein UFO!"

Dann sieht man, was die Filmende offenbar meint: Ein dunkles Etwas, was zunächst v-förmig durch die Luft fliegt. Dabei scheint es sogar die typischen Flugzeug-Geräusche zu machen.

Kurz darauf ändert es plötzlich seine Form und verschwindet schließlich aus dem Blickwinkel der Frau.

Im Internet spekuliert man jetzt darüber, was dort über New Jersey gesichtet wurde.

Einige User denken, dass es sich um einen Vogelschwarm handelt, der in der typischen Pfeil-Formation vorbeifliegt.

Andere vermuten, dass die Frau lediglich einen Ballon gefilmt hat, der mit Helium gefüllt war und sich deshalb schnell bewegt.

Doch es gibt auch einige, die fasziniert von dem merkwürdigen Objekt sind. UFO-Experte Scott C. Waring meint: "Das könnte eine UFO gewesen sein."

"Viele Astronauten haben bereits von solchen Flugobjekten berichtet, die wie ein langer Arm geformt waren."

Auch die US-Amerikanerin, die den Clip im Netz teilte, ist sich sicher, dass es etwas außerirdisches war. "Ich habe mich gerade in meinem Bikini gesonnt, als aus irgendeinem Grund ein Raumschiff mit 24 Fenstern vorbeiflog."

Titelfoto: Screenshot/YouTube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0