Dreister Dieb klaut Oma ihre Rente aus dem BH!

Ein Mann klaute einer 94-jährige Rollstuhlfahrerin ihre gesamte Rente aus dem BH.
Ein Mann klaute einer 94-jährige Rollstuhlfahrerin ihre gesamte Rente aus dem BH.

New York - Wie dreist kann man sein? Ein Mann in den USA klaute einer Seniorin (94) ihre Rente aus dem Ausschnitt und flüchtete.

Ein Überwachungsvideo aus dem Laden in New York zeigt die Szenen des Überfalls:

Eine Rollstuhlfahrerin stöbert in einem Bekleidungsgeschäft. Plötzlich schleicht sich von hinten ein Mann an sie heran.

Zielsicher greift er dann in den Ausschnitt der Seniorin und zieht ein Geldbündel heraus. Offenbar hatte der Dieb vorher genau beobachtet, wo die 94-Jährige ihre gesamte Rente versteckt hatte.

Der dreiste Dieb flüchtet und lässt sein hilfloses Opfer aufgebracht zurück.

Die Gute Nachricht: Der 26-jährige Mann konnte noch am Tag des Überfalls festgenommen werden. Leider fehlt von der gestohlenen Rente jede Spur.

Laut "oe24.de" fasste sich der Ladenbesitzer ein Herz und schenkte der alten Dame 600 Dollar. Im Netz fanden sich ebenfalls viele Helfer: Eine Crowdfunding-Projekt wurde gestartet, um die Rollstuhlfahrerin finanziell zu unterstützen.

"Wäre ich jung und gesund, hätte ich gegen den Mann gekämpft," empört sich die 94-Jährige gegenüber der "New York Post".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0