Samantha trägt am liebsten Uniform und bringt auch noch die Handschellen mit

New York - Da lässt man(n) sich doch gerne festnehmen! Denn Samantha Sepulveda (34) ist die heißeste Polizistin in ganz New York.

Um Samantha Sepulveda richtig kennen zu lernen, sollte man besser nicht die Gesetze brechen.
Um Samantha Sepulveda richtig kennen zu lernen, sollte man besser nicht die Gesetze brechen.  © Screenshot Instagram/sammysep (Montage)

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Die schöne Brünette mit der hammer Figur und den Wahnsinnskurven ist ein echter Cop und liebt ihren Job!

Weil die Schönheit, die in der Dominikanischen Republik geboren wurde, aber einen Ausgleich zum täglichen Kampf gegen Kriminelle braucht, legt sie die Uniform auch schon mal ab und posiert dann für die besten Fotografen als Model für Bikinis und Unterwäsche.

Zu sehen war sie unter anderem schon in verschiedenen Fitness- und Männermagazinen, darunter FHM und Maxim. Ihre Bilder teilt sie aber auch auf ihrem Instagram-Account - sehr zur Freude ihrer mittlerweile fast 300.000 Follower. Außerdem gibt's die heißen Fotos auch auf ihrer Homepage zu sehen.

Samantha Sepulveda hat aber noch viel mehr zu bieten! Zum Beispiel machte sie nach ihrer Polizei-Ausbildung noch weitere Abschlüsse, darunter ihren Master für Finanzen. Ziemlich schlau ist sie also auch.

Trotzdem will sie ihre Zeit nicht mit einem piefigen Bürojob absitzen. Sie hat sich bewusst entschieden, raus auf die Straße zu gehen und dort als Polizistin den Menschen zu dienen. Und das macht sie sehr stolz, erklärt sie auf ihrer Homepage. Denn so kann sie mit den Leuten in Kontakt stehen. Das habe ihr auch dabei geholfen, um verschiedene Hilfsprogramme für Jugendliche ins Leben zu rufen und sich gegen häusliche Gewalt einzusetzen.

Bei so viel Engagement verwundert es nicht, dass Samantha Sepulveda 2016 in Australien zur "Most Inspirational Woman", also zur "Inspirierendsten Frau", gewählt wurde.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sammysep (Montage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0