Mindestens 35 Tote und viele Verletzte nach Brückeneinsturz in Italien Top Bergsteigerin (†23) stürzt 200 Meter in den Tod Top Rügener Restaurant lässt keine Kinder rein Top Ist 25-jähriger Syrer ein islamistischer Terrorist? 260 Hitzewelle 2018: Das ist die am meisten unterschätzte Gefahr 33.248 Anzeige
10.171

Dieses Bild ist Glück pur, doch die Frau erlebte den Horror schlechthin

Die schwangere Frau schaut verliebt auf ihren runden Bauch. Doch ihr Glück wird getrübt, denn Britt Harris hat einen schlimmen Schicksalsschlag zu verkraften.
Britt hält sanft die Hände um ihren Bauch.
Britt hält sanft die Hände um ihren Bauch.

North Carolina (USA) - Stolz blickt sie auf ihren Bauch. Sanft hält sie die Hände um die runde Kugel. Die Lippen sind im gleichen Rot-Ton geschminkt, den auch das bezaubernde lange Kleid hat. Ein bunter Blumenkranz schmückt ihr Haar.

Ein leichtes Lächeln ist auf den Bildern zu erkennen, für ein herzliches Lachen ist das Schicksal von Britt Harris (25) zu heftig. Vor einer traumhaften Kulisse posiert die schwangere Frau für Fotos, die sie auf Facebook hochlädt.

Eines zeigt sie unter einem hölzernen Bogen. Normalerweise stehen dort zwei Liebende drunter, die sich das Ja-Wort geben. An dem Ort, an dem Britt steht, schwörte sie ihrem Christopher ewige Treue, bis dass der Tod sie scheide.

Damals wusste die junge Frau nicht, dass die beiden nicht als Großeltern mit grauen Haaren auseinander gehen würden, sondern kurz nach ihrer Hochzeit.

Denn ihr Mann (25) kam als US-Soldat im August 2017 in Afghanistan ums Leben. Tragisch: Britt ist zu diesem Zeitpunkt in der sechsten Woche schwanger, das Paar freut sich unheimlich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch dann muss sie den schlimmsten Schicksalsschlag ihres Lebens hinnehmen.

Das kleine Mädchen in ihrem Bauch wird ihren Vater niemals kennenlernen.
Das kleine Mädchen in ihrem Bauch wird ihren Vater niemals kennenlernen.

Weil ein Selbstmordattentäter sich in Afghanistan in die Luft sprengt, stirbt ihr geliebter Ehemann noch bevor die beiden jemals das Elternglück teilen können.

Seine Kameraden, die mit ihm für die US-Armee in Kabul waren, kümmerten sich fortan rührend um Britt, auch wenn nur von der Ferne. So schmissen sie sogar eine "Babyshower-Party", bei der sie pinkes Konfetti umherwirbelten, als feststand, dass es ein Mädchen wird.

"Sie sind einfach phänomenal und haben alles dafür getan, um sich von der Ferne um mich zu kümmern", sagt Britt zu WFMY. Sie möchte, dass ihre Tochter später weiß, dass sie der ganze Stolz ihres Vaters gewesen wäre.

Das Kind soll am 24. März auf die Welt kommen. Die Tochter soll Christian Michelle heißen, in Anlehnung an ihren Papa Christopher Michael Harris.

Die Familie steht der 25-Jährgen in diesen schönen, wie auch traurigen Stunden bei. Der Moment der Geburt wird für Britt ein Moment, in dem sicher Freund- und Trauertränen fließen. Denn nur zu gern hätte sie dieses einmalige Erlebnis mit ihrem geliebten Ehemann geteilt.

Nun aber wird sie ihre Tochter allein großziehen müssen und kann ihr von ihrem Vater nur anhand von Bildern berichten.

Fotos: Screenshot/Facebook/Britt Harris

Schock für User: WhatsApp wird kostenpflichtig 116.882 Nach geplatztem Feature: Capital Bra geht auf Helene Fischer los 6.628 Nachbarn attackiert: SEK muss Mann mit Axt stoppen 2.058 "Endlösung für das Einwanderungsproblem": Politiker löst Kritik aus! 2.659
Hoffenheims riesige Verletztenliste vor dem DFB-Pokal 277 Polizei-Einsatz am Bahnhof: 41-Jähriger soll Pistole gezogen haben 2.690
Als eine Frau an diesem Auto zahlreiche Zettel findet, macht sie sofort Fotos 3.464 21-Jähriger bei Späti-Raub erstochen: Mittäter muss lange in Haft 1.968 Markus LANZt wieder! "Wir leben in mühsamen Zeiten" 1.514 Panzerfaust-Granate auf Wiese löst Alarm aus 2.321 Blutiger Fleischesser-Protest vor Augen von Veganern 8.920 Mann rastet am Flughafen aus: verurteilt statt Urlaub auf Mallorca 1.583 Nach Asien-Deal: Gucken wir bei Facebook bald Live-Fußballspiele? 1.015 Weil sie Schulden hat, kommt sexy Studentin auf eine unmoralische Idee 5.410 Dienstwagen-Vergleich: Berlins Bürgermeister hat die größte Drecksschleuder 1.820 Liebelei bei Lombardi und Clea-Lacy Juhn? Das sagt das Management 11.862 SEK-Einsatz! Polizeibekannter Mann rastet vollkommen aus 5.226 Frau (36) schickt Internetbekanntschaft Sex-Bilder und wird erpresst 2.753 Champions League: Keine frei empfangbaren Spiele mehr! 5.383 Anschlag in Deutschland geplant: Anklage gegen mutmaßlichen IS-Terroristen 1.638 Mann traut seinen Augen nicht, als er Aufnahmen seiner Überwachungs-Kamera ansieht 6.053 Mann wirft sich vor Zug und stirbt: Wer kennt den Toten? 4.724 Purpurfarbene Keule: Seltener Pilz breitet sich aus 2.532 Warum der Inhalt dieser Flaschen 60.000 Euro wert ist! 2.428 Hooligans hatten sich verabredet: Polizei sieht "neue Dimension der Gewalt" 4.206 Bewaffneter überfällt Tankstelle: Wer kennt den Mann? 563 Torte für Tolisso: Weltmeister zurück im Mannschaftstraining 279 Diagnose Krebs: So viele Menschen sterben in NRW an der Krankheit 350 Joggerin bei Unfall mehrere Meter durch die Luft geschleudert! 337 Pogba vor Wechsel zum KFC Uerdingen! 4.448 In diesem Lkw stecken fünf gestohlene Autos 622 Ministerpräsident Laschet fährt sehr schmutzigen Dienstwagen 290 Blutspur führt zu Wohnungstür: Was ist dort geschehen? 375 Ziege von Weide gestohlen und zerstückelt 414 Einbruchsopfer schnappen Täter, der ganz woanders einsteigen wollte! 235 Getrocknete Schlange als Medizin?! Das fanden Zöllner in einem Paket 516 Sie flüchtete nach einem Streit und kam nicht zurück: Wo ist die 17-jährige Marie? 734 Urlauber stirbt in selbst gegrabenem Loch am Strand 10.984 Lkw-Crash! A9 Richtung Berlin komplett gesperrt 5.907 Nächster Abschiebeflug nach Kabul steht bevor 2.533 Mit Schere in Brust gestochen: Zielfahnder schnappen Täter! 2.416 Diese deutsche Stadt ist weltweit am beliebtesten 1.762 "Billig und armselig!" Helena Fürst ätzt gegen Saskia Atzerodt 3.611 Total entstellt: Was ist denn mit dem Gesicht dieses Models passiert? 3.198 Blutüberströmt vorgefunden: 22-Jähriger sticht Ex-Freundin nieder 3.354 Hat ein psychisch Kranker gleich zwei Märkte abgefackelt? 1.818 Update Wissenschaftler schlagen Alarm! Tropische Riesen-Zecke fühlt sich bei uns wohl 8.388 Verwesungsgeruch führt zu Leiche von Flaschensammler 3.335 Von Bayer Leverkusen verarscht: Arsenals Petr Cech stinksauer 3.213 Frust an der Tanksäule: Darum droht der Benzinpreis in Deutschland jetzt zu explodieren 6.765