Interne E-Mail verrät: AfD fürchtet sich vorm Verfassungsschutz

NEU

Berlinale: Vier Menschen werden beim Gewinner-Film ohnmächtig

NEU

Hat Leonard Freier schon die Nächste? Dieses Foto soll es beweisen

NEU

Urologen begeistern mit lustigem Warteschleifen-Song

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.963
Anzeige
6.968

Weil Nudeln nur "ok" schmeckten: Polizei muss Haus evakuieren

Wir wünschen Euch wirklich, dass Ihr nicht so eine Freundin zu Hause sitzen habt! #valentinesday
Jodi (33) rastete komplett aus. Nun sitzt sie im Gefängnis, hat sieben Anzeigen am Hals.
Jodi (33) rastete komplett aus. Nun sitzt sie im Gefängnis, hat sieben Anzeigen am Hals.

Merrimack/USA - Diese Geschichte ist so unglaublich, dass sie eigentlich nicht wahr sein kann. Ist sie aber. Letzte Woche mussten die US-Cops eine besonders schwierige Angelegenheit regeln, die mit einem Teller Spaghetti anfing und in einer Gebäude-Evakuierung endete.

Zum Mittag hatte Jodi für sich und ihren Freund Nudeln gekocht. Weil er nicht, wie vielleicht erhofft, in Freudentränen des Genusses ausbrach, hakte sie mal nach. "Wie schmeckt's?"

Seine Antwort war "OK". Weil das ja bekanntlich fast die selbe Bedeutung wie "schmeckt schei***" hat, und Jodi mitten ins Herz traf, ging mit ihr so ziemlich alles durch.

Wie Munchies berichtet, schlug sie ihrem unzufriedenen Mittagsgast heftig auf den Kopf, schmiss seine Sachen aus dem Fenster und ihn gleich mit aus der Wohnung. Die aufmerksamen Nachbarn alarmierten die Polizei.

Was ein simpler Teller Spaghetti alles auslösen kann...
Was ein simpler Teller Spaghetti alles auslösen kann...

Doch als die eintraf, hatte sich die aggressive Hobbyköchin schon in ihrem Apartment verbarrikadiert.

Da ihr Freund nicht mehr Ziel des geballten Hasses werden konnte, denn der hatte wahrscheinlich schon die Beine in die Hand genommen, drohte Jodi den Beamten!

Wie Kommissarin Denise Roy dem Union Leader erzählt, drohte die 33-jährige Jodi, jeden Beamten umzulegen, der versucht in ihre Wohnung zu kommen.

Sie behauptete, mehrere Waffen bei sich zu haben. Weil sie einen so aggressiven, wie geistig verwirrten Eindruck machte, rief die Polizei Verstärkung und begann das Gebäude zu Evakuieren, denn es war nicht ausgeschlossen, dass die Frau wirklich schießen würde.

Erst nach Stunden, konnten sie Jodi dazu bewegen, ihre Tür zu öffnen: Und sie kamen genau rechtzeitig - denn die 33-Jährige hatte sich schon selbst verletzt, musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Doch von dort ging es direkt ab ins Kittchen - mit schwerem "Gepäck". Aus einem Teller Nudeln wurden nämlich sieben Anzeigen, unter anderem wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Wie sie selbst behauptet, ist der Ausraster übrigens einer bipolaren Störung zu schulden. "Ich bin kein Monster", erzählte Jodi den Beamten bei ihrer Vernehmung.

Den Valentinstag muss sie nun wohl auch alleine hinter Gittern verbringen. Denn ihr Freund wird sich höchstwahrscheinlich nicht dazu bereiterklären die 25.000 Dollar Kaution für sie aufzubringen.

Fotos: Imago, Polizei

Gericht entscheidet: Kein Flüchtlings-Status für Syrer

NEU

Verliebter Mann löst mit Heiratsantrag Polizei-Einsatz aus

NEU

Aus Verzweiflung: Flüchtlinge in der Türkei verkaufen ihre Organe

1.307

Auf diesem Bild will uns Micaela Schäfer nicht ihren Körper zeigen

3.094

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.632
Anzeige

Lässt sich Pietro hier das Gesicht von Alessio tätowieren?

1.290

Behinderte Tochter von Fussball-Star wird jetzt Topmodel

2.383

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.394
Anzeige

Carmen Geiss leistet sich peinlichen Photoshop-Fail

5.036

Dicker Kult-Torwart futtert erstmal gemütlich auf der Bank

2.045

GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

4.008

Lufthansa-Crew bei Autounfall verletzt: Flug muss storniert werden

3.413

WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

3.302

Mit 431 PS in den Tod: Sportwagen schleudert auf Autobahn gegen Lkw

8.679

Heiß! Diese berühmte Schönheit zeigt sich oben ohne

6.279

Nach Rücktritt von Flynn: Das ist Trumps neuer Sicherheitsbertaer

779

Mordprozess um Horror-Haus: Sagt jetzt auch Wilfried W. aus?

810
Update

Flugzeug kracht in Einkaufs-Zentrum! Alle Insassen tot

9.931

Rechte Terrorzelle: Sachsen ermittelt gegen Reichs-Druiden

5.421

Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

4.742

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

6.798

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

4.065

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

2.060

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

4.573

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

5.851

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

6.839

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

6.922

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

1.703

Donald Trump soll Persona non grata werden

2.897

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

1.260

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

2.349
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

420

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

5.086

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

20.888

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

9.948

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

4.017

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

5.237

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

1.123

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

2.589

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

6.981

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

9.295

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

4.449