Starkschnee sorgt für komplettes Verkehrschaos! Laster stehen quer
Top
AfD braucht dringend eine Million Euro, sonst gibt es Ärger
4.195
Farb-Fail! Deshalb haben YouTube-Stars Dagi Bee und Katja Krasavice grüne Haare
1.646
Mann schlägt Rentnerin (73) auf Straße brutal zusammen: Lebensgefahr!
4.729
61.681

Schwangere macht Fotos mit 20.000 Bienen, dann stirbt ihr Baby

In den USA verlor eine Mutter kurz vor dem errechneten Geburtstermin ihren kleinen Sohn.
Emily und ihr Mann Ryan. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass ihr Baby nicht überleben wird.
Emily und ihr Mann Ryan. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass ihr Baby nicht überleben wird.

Ohio - Bilder, wie sie hochschwanger mit 20.000 Bienen posierte, machten sie im Internet berühmt. Doch Emily (33) kann sich über die spektakulären Fotos nicht mehr freuen, denn das Kind, was sie zu diesem Zeitpunkt im Bauch trug, lebt nicht mehr.

Die Mutter aus dem US-Bundesstaat Ohio verlor ihren Sohn kurz vor dem errechneten Geburtstermin.

Sechs Tage bevor das Baby auf die Welt kommen sollte, fühlte Emily, dass etwas nicht stimmte. "Am Abend bemerkte ich, dass sich das Kind wenig bewegt hatte und dann waren da merkwürdige Wehen, die sich anders anfühlten, als alles andere, die ich je gespürt habe."

Sie versuchte sich einzureden, dass ihr kleiner Sohn schlafen würden, doch als mehr Zeit ohne eine Regung von ihm verging, wurde die 33-Jährige unruhig.

Ryan mit seinem Sohn Emersyn. Der kleine Junge wurde tot geboren.
Ryan mit seinem Sohn Emersyn. Der kleine Junge wurde tot geboren.

Im Krankenhaus suchte man dann vergeblich einen Herzschlag. Der Arzt konnte nur noch den Tod des ungeborenen Kindes feststellen.

"Unser Baby ist gestorben. Unser Baby wird niemals mit uns nach Hause kommen", erklärt Emily in einem bewegenden Facebookpost. Sie vermutet, dass ihr Sohn an einer Blutgerinnungsstörung gelitten hat. In ihrer Familie wurde die Krankheit schon mehreren Frauen zum Verhängnis, auch sie mussten eine Fehlgeburt durchleben.

"Herauszufinden, dass dein Baby tot ist, ist unbeschreiblich", schreibt die US-Amerikanerin. "Zu lernen, dass du dazu gebracht werden musst, dein verstorbenes Kind zur Welt zu bringen, geht weit darüber hinaus." Sie fühlt sich mit jeder Frau verbunden, die dasselbe Schicksal durchleben musste. Durch eine Plazenta-Untersuchung will man jetzt versuchen herauszufinden, warum der kleine Emersyn wirklich sterben musste.

Weiter erzählt sie: "Ich dachte wirklich, dass wir mit einem Lächeln nach Hause geschickt werden würden und man uns sagt, dass wir auf die Ankunft unseres süßen Emersyn warten sollen." Die Frau, die bereits Mutter von drei anderen Kindern ist am Ende: "Ich kann und will dieses Gefühl niemandem erklären".

Die Fotos mit den Bienen sollten eine unvergessliche Erinnerung an ihre Schwangerschaft werden: "Bienen haben in den letzten Jahren einen großen Teil unseres Lebens ausgemacht", erklärt die 33-Jährige. Vor allem wollte die Amerikanerin zeigen, wie sanft die Insekten sein können. Zusammen mit ihrem Mann bewirtschaftet Emily ein Honig-Unternehmen. Insgesamt 1,2 Millionen Bienen leben auf ihrem Grundstück in 24 Bienenstöcken.

Im Internet empören sich einige User über das besondere Shooting: "Es ist schuld, dass das Baby tot ist", kommentiert eine Frau unter dem Bienen-Foto. Doch Emily weiß: "Ich trug ein Kleid, das lang genug war, meinen Bauch zu bedecken. Es war sicher".

Fotos: Facebook/Screenshot, undefined

Auf diese Liebes-Erklärung hätte BVG wahrscheinlich gern verzichtet
593
Arzt begrapscht jahrelang Patientinnen – Bewährungsstrafe
1.973
Er schnitt seinem Opfer den Penis ab: So lange muss er in Haft
2.460
Horror-Unfall! Mann tötet Mutter bei Frontalcrash
5.515
Sohn rettet seine Mutter und bezahlt das mit dem Leben
9.369
Frau geht mit juckenden Augen zum Arzt, der macht einen Horror-Fund
11.488
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.654
Anzeige
Airbus fliegt gigantischen Weihnachtsbaum über Deutschland
4.996
Hat ein Mann mit seinem Traktor echt sechs Blitzer umgefahren?
2.065
Krankenwagen verliert Reifen bei Einsatzfahrt - Verdacht auf Sabotage
1.519
Obdachloser findet 300.000 Euro und ist seitdem verschwunden
7.443
Roboter schreibt komplettes Harry-Potter-Kapitel. Das Ergebnis ist großartig!
1.207
Mysteriöser Tod von Designer Otto Kern (✝67)! Jetzt sprechen die Ermittler
15.299
Mädchen besucht "netten Onkel von nebenan" und erlebt Schreckliches
8.397
Passagiere sitzen stundenlang neben Mann, der tot ist
6.254
Kirche mehrfach betrogen und bestohlen: Geistlicher verhaftet
641
Deutscher Tourist von Lawine getötet
1.646
69-Jähriger erschießt Nachbarn: Der Grund ist unfassbar!
2.551
5. Todesfall seit März: Auch Thomas L. (†70) war RB-Fan!
5.022
Hammelsuppe deckt gnadenloses Mordkomplott auf
3.541
Welche Promi-Tochter wurde denn hier beim Workout gefilmt?
10.114
Ehemann hackt seiner Frau (25) die Hände mit einer Axt ab
8.313
Spurlos verschwunden: Polizei sucht nach 17-Jährigem
954
Fahndung: Mann vergewaltigt Frau an Straßenrand
13.719
Warum wurden denn diese Polizisten die Augen verbunden?
261
Enthüllung angekündigt! Hat die NASA tatsächlich Aliens entdeckt?
14.844
Grausam! Jugendliche steinigt Baby-Katze zu Tode
8.847
Shitstorm für AfD-Politiker wegen Foto aus dem Parlament
4.209
Todesfall überschattet Guido-Maria Kretschmers Weihnachtsfest
5.047
Student erfriert nach Partynacht in Jeans und T-Shirt
3.869
Wetten, dass ist das beste Weihnachtsgeschenk, was du jetzt noch auftreiben kannst?
2.977
Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
619
Schrottbus-Künstler mit neuem Werk zurück in Dresden
2.981
Mann wegen Farben seiner Hosenträger zu Tode geprügelt
11.247
Anwohner wollen mit Glühwein gegen Google protestieren
1.334
"Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie hier?": Richter erklärt seine Reaktion
19.659
Trotz Phosphaten: Der Döner darf bleiben!
1.292
NSU-Terroristen: Nebenkläger bezweifelt Motiv für Mord an Polizistin
1.065
Flüchtling verletzt Mitbewohner mit Messer am Kopf
1.773
"Hitler hat vergessen, Euch zu vergasen": Das müssen sich Juden beim Fußball anhören
6.068
Wohnmobil kracht auf der Autobahn gegen Laster und überschlägt sich: Person sofort tot
28.103
Update
Lehrer beschimpft Kollegen als Nazis und redet sich mit dieser Aussage dreist raus
2.419
Große Razzia: SEK stürmt Wohnungen von mutmaßlichen Terror-Kämpfern
2.987
Panik! Hochansteckende Augengrippe in Deutschland ausgebrochen
10.452
Aus Verzweiflung: Schülerin sucht per Tweet nach Schulball-Begleitung
6.005
Warum wurde ein Mann nachts von der Polizei geweckt und zu seinem Auto befragt?
5.886
Hunde-Tragödie! Süßer Vierbeiner von Van überrollt
1.323
Aubameyang verkauft sein Lambo-Schmuckstück: So viel müsst Ihr dafür blechen
5.391
"Du bist zu fett, um solche Klamotten zu tragen": Frau im Supermarkt fies gemobbt
2.376
47-Jährige geht joggen, drei Tage später wird sie tot aufgefunden
7.180
LKW-Fahrer schläft ein und wacht schwer verletzt im Straßengraben auf
6.992
Braut erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, wenig später ist sie tot
8.477
Persönliche Worte: So geht es Natascha Ochsenknecht nach der Trennung
2.983
Als der Künstler merkte, wer sein Atelier verwüstete, staunte er Bauklötze
1.714