Jäger bei Erntearbeiten erschossen Neu Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld Neu Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu Neu Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... 3.972 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.616 Anzeige
17.543

Kampfhund geht brutal auf Kinder los: Schwangere Mutter muss alles mit ansehen!

Ein Pitbull hat zwei Kinder angegriffen. Ein Fünfjähriger kann durch den Vorfall nie wieder lachen. Auch seine Schwester wurde brutal zugerichtet.
Ein Pitbull-Terrier hat eine Mutter und ihre beiden Kinder angegriffen.
Ein Pitbull-Terrier hat eine Mutter und ihre beiden Kinder angegriffen.

Pennsylvania - Es ist einfach die Horror-Vorstellung für jede Mutter: Du musst mit ansehen, wie deine Kinder brutal angegriffen werden und kannst so gut wie nichts dagegen tun. Genau so etwas musste Margot Warfel jetzt erleben.

Sie war gerade mit dem Auto zu Hause angekommen, hatte ihren Sohn (5) bereits aus dem Wagen gehoben und war dabei, die zweijährige Ruby in ihrem Kindersitz loszumachen. Plötzlich ging alles ganz schnell:

Ein Pitbull-Terrier war von einem Nachbargrundstück ausgebüxt und rannte auf die Familie zu. Was Mutter und Sohn dann mit ansehen mussten, ist einfach schrecklich:

Der Kampfhund sprang ins Auto zu Ruby und attackierte die Zweijährige auf brutalste Weise. "Was wir erlebt haben, ist schlimmer als jeder Albtraum", erklärt Margot Warfel.

Der Kampfhund war bei einem Nachbar ausgebüchst und hatte die Kinder schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Kampfhund war bei einem Nachbar ausgebüchst und hatte die Kinder schwer verletzt. (Symbolbild)

Geistesgegenwärtig versuchte die zweifache Mutter, die laut Sun auch noch schwanger war, den Pitbull-Terrier von ihrer Tochter wegzuzerren.

Doch das Tier war rutschig vom Regen und trug kein Halsband, an dem die sie hätte Halt finden können. "Als ich es endlich geschafft habe, den Hund von meiner Tochter und aus dem Van zu ziehen, ging er direkt auf meinen kleinen Jungen hinter mir los."

Der aggressive Kampfhund schubste ihn zu Boden und begann, auch ihn anzugreifen. In Todesangst kämpfte die Mutter mit dem Pitbull, versuchte mit bloßen Händen dessen Maul zu öffnen.

"Ich verletzte mich an den Fingern, am Arm und am Hals. Auch meine Knie und Unterarme wurden bei der Attacke aufgeschürft. Doch das ist nichts gegen die Verletzungen, die meine Kinder erleiden mussten." Durch die Schreie wurden schließlich auch Passanten auf die Familie aufmerksam, doch sie waren keine große Hilfe.

"Ich werde niemals vergessen, dass ein Mann mit einem Messer zu mir sagte: 'Sorry, aber ich kann einfach keinem Tier wehtun' währenddessen dieses Tier versuchte, meinen Sohn zu töten. " Die Mutter schrie panisch: "Meine Babys! Meine Babys!"

Als der fünfjährige Charlie endlich frei war, meinte er zu Margot: "Mama, das war ein wirklich böser Hund." Die US-Amerikanerin erinnert sich, dass ihre Hände so blutig waren, dass es ihr schwer fiel, überhaupt den Notruf mit ihrem Handy zu wählen.

Im Krankenhaus der nächste Schock: Bei beiden Kindern wurden schwere Fleischwunden im Gesicht sowie Nerven- und Muskelschäden festgestellt. Der kleine Junge wird nie wieder Lächeln können. Auch um Ruby steht es nicht gut: Ihr Mund hängt an einer Seite runter, ihr linkes Auge schließt sich nicht mehr.

Auf GoFundMe wurde jetzt eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen, um die künftige medizinische Versorgung der Kinder bezahlen. "Sie haben einen langen Weg vor sich", erklärt Margot.

Der Besitzer des Pitbulls wurde bereits angeklagt. Ihm wird schwere Körperverletzung, Gefährdung von Personen und unterlassene Kontrolle seines Hundes vorgeworfen.

Fotos: Screenshot/GoFundMe, 123RF

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! 1.213 Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein 1.735 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.936 Anzeige Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter 1.109 Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen 813 Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg 8.548 Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen 3.116
"Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans 16.833 Gibt's langsam zu viel Dunja Hayali im ZDF? Länger will sie's auch noch 8.083 Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr 2.204
Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro 728 Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt 5.408 Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd 1.786 Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 361 Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 4.617 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 3.094 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.516 Anzeige Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 4.354 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 2.570 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 518 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 269 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 1.328 Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! 1.101 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.639 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 3.857 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 852 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 5.763 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 917 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 9.134 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 1.068 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.648 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 2.036 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 465 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 578 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 785 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.847 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.462 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 367 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 25.016 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.658 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 6.117 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 4.903 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 4.905 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.558 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 3.141 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 447 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.461 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 2.076 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.387 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 440