Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

Top

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

Neu

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

Neu

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

Neu
17.029

Kampfhund geht brutal auf Kinder los: Schwangere Mutter muss alles mit ansehen!

Ein Pitbull hat zwei Kinder angegriffen. Ein Fünfjähriger kann durch den Vorfall nie wieder lachen. Auch seine Schwester wurde brutal zugerichtet.
Ein Pitbull-Terrier hat eine Mutter und ihre beiden Kinder angegriffen.
Ein Pitbull-Terrier hat eine Mutter und ihre beiden Kinder angegriffen.

Pennsylvania - Es ist einfach die Horror-Vorstellung für jede Mutter: Du musst mit ansehen, wie deine Kinder brutal angegriffen werden und kannst so gut wie nichts dagegen tun. Genau so etwas musste Margot Warfel jetzt erleben.

Sie war gerade mit dem Auto zu Hause angekommen, hatte ihren Sohn (5) bereits aus dem Wagen gehoben und war dabei, die zweijährige Ruby in ihrem Kindersitz loszumachen. Plötzlich ging alles ganz schnell:

Ein Pitbull-Terrier war von einem Nachbargrundstück ausgebüxt und rannte auf die Familie zu. Was Mutter und Sohn dann mit ansehen mussten, ist einfach schrecklich:

Der Kampfhund sprang ins Auto zu Ruby und attackierte die Zweijährige auf brutalste Weise. "Was wir erlebt haben, ist schlimmer als jeder Albtraum", erklärt Margot Warfel.

Der Kampfhund war bei einem Nachbar ausgebüchst und hatte die Kinder schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Kampfhund war bei einem Nachbar ausgebüchst und hatte die Kinder schwer verletzt. (Symbolbild)

Geistesgegenwärtig versuchte die zweifache Mutter, die laut Sun auch noch schwanger war, den Pitbull-Terrier von ihrer Tochter wegzuzerren.

Doch das Tier war rutschig vom Regen und trug kein Halsband, an dem die sie hätte Halt finden können. "Als ich es endlich geschafft habe, den Hund von meiner Tochter und aus dem Van zu ziehen, ging er direkt auf meinen kleinen Jungen hinter mir los."

Der aggressive Kampfhund schubste ihn zu Boden und begann, auch ihn anzugreifen. In Todesangst kämpfte die Mutter mit dem Pitbull, versuchte mit bloßen Händen dessen Maul zu öffnen.

"Ich verletzte mich an den Fingern, am Arm und am Hals. Auch meine Knie und Unterarme wurden bei der Attacke aufgeschürft. Doch das ist nichts gegen die Verletzungen, die meine Kinder erleiden mussten." Durch die Schreie wurden schließlich auch Passanten auf die Familie aufmerksam, doch sie waren keine große Hilfe.

"Ich werde niemals vergessen, dass ein Mann mit einem Messer zu mir sagte: 'Sorry, aber ich kann einfach keinem Tier wehtun' währenddessen dieses Tier versuchte, meinen Sohn zu töten. " Die Mutter schrie panisch: "Meine Babys! Meine Babys!"

Als der fünfjährige Charlie endlich frei war, meinte er zu Margot: "Mama, das war ein wirklich böser Hund." Die US-Amerikanerin erinnert sich, dass ihre Hände so blutig waren, dass es ihr schwer fiel, überhaupt den Notruf mit ihrem Handy zu wählen.

Im Krankenhaus der nächste Schock: Bei beiden Kindern wurden schwere Fleischwunden im Gesicht sowie Nerven- und Muskelschäden festgestellt. Der kleine Junge wird nie wieder Lächeln können. Auch um Ruby steht es nicht gut: Ihr Mund hängt an einer Seite runter, ihr linkes Auge schließt sich nicht mehr.

Auf GoFundMe wurde jetzt eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen, um die künftige medizinische Versorgung der Kinder bezahlen. "Sie haben einen langen Weg vor sich", erklärt Margot.

Der Besitzer des Pitbulls wurde bereits angeklagt. Ihm wird schwere Körperverletzung, Gefährdung von Personen und unterlassene Kontrolle seines Hundes vorgeworfen.

Fotos: Screenshot/GoFundMe, 123RF

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

Neu

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

Neu

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

Neu

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.913
Anzeige

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

Neu

Rechtesextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.682
Anzeige

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

Neu

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

Neu

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

1.460

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

50.020
Anzeige

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

6.288

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

993

Nach Anschlag in Barcelona: Dieser Junge wird immer noch vermisst!

1.907

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

2.243

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

2.121

10 Tage nach Geburt! Wer überrascht mit diesem flachen Bauch?

2.028

Die meisten, die sie hassen, sind Türken: Sibel Kekilli schmeißt auf Instagram hin

3.269

Welche schwangere Promi-Nixe räkelt sich denn hier am Strand?

2.309

Anzeige gegen Kraftklub-Frontmann: So hat die Staatsanwaltschaft entschieden

4.828

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

8.357

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

7.150

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

1.424

Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

20.314

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

3.316

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

798

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

1.866

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

1.132

Wegen Brandanschlag auf die Deutsche Bahn: Neonazis verpassen Demo

5.606

Nach Streit: Mann sticht 53-Jährigen nieder

2.000

Mehrere Verstöße: Polizeieinsatz bei Bandidos-Treffen

2.991

Ferienfreizeit endet für 20 Kinder im Krankenhaus

4.631

Frankfurter Porno-Star packt aus! So läuft das Geschäft wirklich

8.833

Shitstorm! Geht Verona Pooth zu weit?

7.007

Auch dieses Festival versinkt im Starkregen

4.057

Heftiger Unfall! 77-Jähriger rammt drei Autos und einen Lkw

550

23 Tote bei Bahnunglück in Indien

1.062

Männer rasten aus und verprügeln eigenen Onkel mit Dachlatte

525

Wegen Schnapsleichen: Deshalb gibt's die Wasserhäuschen

446

Schalke schlägt RB zum Saisonauftakt! Pfiffe gegen Timo Werner

2.424

Tödlicher Kreuzungscrash! Drei Menschen sterben bei tragischem Unfall

11.940

Parkhaus entschuldigt sich, nachdem Autos in der Luft hängen

4.701

Steht wirklich nur Merkel zur Wahl?

4.503

Ups, wie ist das denn passiert?

7.871

Offenbachs Erstklässler zu dick, und Deutsch können sie auch nicht

606

Noch immer Lebensgefahr! Zog hier wirklich ein Tornado drüber?

4.726

Was bringt diese YouTuberin hier so zum Weinen?

972

Merkel holte sich ihr "Wissen" bei der Bild

4.983

Teenager bittet Geschäftsmann um Rat: Dieser reagiert total unverschämt

5.242

Dicker Bauch schuld an kleinem Penis! So wird er wieder richtig groß

21.557

Darum sind Maite Kelly und Roland Kaiser besser als Helene Fischer

24.522

Der Pfandsammler baut am nächsten Projekt

2.574

Warnung an Touristen! Unwetter sorgt in Tschechien für Chaos

6.218

Erstaunlich! So beeinflussen Tattoos die Schweißproduktion

8.529