Münchner Polizei reagiert genial auf Anfragen zur Herkunft des Messer-Stechers

Top

"Alternative Mitte" will die nette AfD sein

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.095
Anzeige

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

Top

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

3.004
Anzeige
17.308

Kampfhund geht brutal auf Kinder los: Schwangere Mutter muss alles mit ansehen!

Ein Pitbull hat zwei Kinder angegriffen. Ein Fünfjähriger kann durch den Vorfall nie wieder lachen. Auch seine Schwester wurde brutal zugerichtet.
Ein Pitbull-Terrier hat eine Mutter und ihre beiden Kinder angegriffen.
Ein Pitbull-Terrier hat eine Mutter und ihre beiden Kinder angegriffen.

Pennsylvania - Es ist einfach die Horror-Vorstellung für jede Mutter: Du musst mit ansehen, wie deine Kinder brutal angegriffen werden und kannst so gut wie nichts dagegen tun. Genau so etwas musste Margot Warfel jetzt erleben.

Sie war gerade mit dem Auto zu Hause angekommen, hatte ihren Sohn (5) bereits aus dem Wagen gehoben und war dabei, die zweijährige Ruby in ihrem Kindersitz loszumachen. Plötzlich ging alles ganz schnell:

Ein Pitbull-Terrier war von einem Nachbargrundstück ausgebüxt und rannte auf die Familie zu. Was Mutter und Sohn dann mit ansehen mussten, ist einfach schrecklich:

Der Kampfhund sprang ins Auto zu Ruby und attackierte die Zweijährige auf brutalste Weise. "Was wir erlebt haben, ist schlimmer als jeder Albtraum", erklärt Margot Warfel.

Der Kampfhund war bei einem Nachbar ausgebüchst und hatte die Kinder schwer verletzt. (Symbolbild)
Der Kampfhund war bei einem Nachbar ausgebüchst und hatte die Kinder schwer verletzt. (Symbolbild)

Geistesgegenwärtig versuchte die zweifache Mutter, die laut Sun auch noch schwanger war, den Pitbull-Terrier von ihrer Tochter wegzuzerren.

Doch das Tier war rutschig vom Regen und trug kein Halsband, an dem die sie hätte Halt finden können. "Als ich es endlich geschafft habe, den Hund von meiner Tochter und aus dem Van zu ziehen, ging er direkt auf meinen kleinen Jungen hinter mir los."

Der aggressive Kampfhund schubste ihn zu Boden und begann, auch ihn anzugreifen. In Todesangst kämpfte die Mutter mit dem Pitbull, versuchte mit bloßen Händen dessen Maul zu öffnen.

"Ich verletzte mich an den Fingern, am Arm und am Hals. Auch meine Knie und Unterarme wurden bei der Attacke aufgeschürft. Doch das ist nichts gegen die Verletzungen, die meine Kinder erleiden mussten." Durch die Schreie wurden schließlich auch Passanten auf die Familie aufmerksam, doch sie waren keine große Hilfe.

"Ich werde niemals vergessen, dass ein Mann mit einem Messer zu mir sagte: 'Sorry, aber ich kann einfach keinem Tier wehtun' währenddessen dieses Tier versuchte, meinen Sohn zu töten. " Die Mutter schrie panisch: "Meine Babys! Meine Babys!"

Als der fünfjährige Charlie endlich frei war, meinte er zu Margot: "Mama, das war ein wirklich böser Hund." Die US-Amerikanerin erinnert sich, dass ihre Hände so blutig waren, dass es ihr schwer fiel, überhaupt den Notruf mit ihrem Handy zu wählen.

Im Krankenhaus der nächste Schock: Bei beiden Kindern wurden schwere Fleischwunden im Gesicht sowie Nerven- und Muskelschäden festgestellt. Der kleine Junge wird nie wieder Lächeln können. Auch um Ruby steht es nicht gut: Ihr Mund hängt an einer Seite runter, ihr linkes Auge schließt sich nicht mehr.

Auf GoFundMe wurde jetzt eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen, um die künftige medizinische Versorgung der Kinder bezahlen. "Sie haben einen langen Weg vor sich", erklärt Margot.

Der Besitzer des Pitbulls wurde bereits angeklagt. Ihm wird schwere Körperverletzung, Gefährdung von Personen und unterlassene Kontrolle seines Hundes vorgeworfen.

Fotos: Screenshot/GoFundMe, 123RF

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

Top

Nach Trennungs-Gerüchten! Dieses Statement von Katja Kühne ist eindeutig

4.343

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

20.668
Anzeige

Großfahndung! Gefährlicher Straftäter aus dem Gefängnis geflohen

5.385

Großeinsatz! Bewaffneter nimmt Geiseln in Bowling-Center: Festnahme

12.511
Update

Experten rätseln: Was wurde hier Gefährliches gefunden?

4.758

Brutale Nazi-Attacke am Bahnhof! Mann verpasst 15-Jährigem "Bordsteinkick"

37.928

Hat ein Anwalt seine eigene Ehefrau lebendig verbrannt?

2.570

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

727

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

7.060

TAG24 sucht genau Dich!

73.210
Anzeige

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

1.382

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

4.741

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

10.091
Anzeige

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

2.494

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

9.042

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

4.398

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

3.431

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

970

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

7.725

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

5.186

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

1.536

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

6.491

Polizei findet mehrere Drogen bei frivoler Goa-Party

1.327

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

841

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

2.267

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

2.451

CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

2.004

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

2.207

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

750

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

3.590

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

6.048

Sex soll gegen Meng Mengs Rückwärts-Tick helfen

247

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.712

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

4.736

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

527

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

9.982

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.891

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

5.898

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

1.119

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

6.964

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

3.512

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

1.426

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

4.419

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

3.565

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

11.658

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

6.293

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

186

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

3.323

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.815
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

4.756

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

4.310
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

6.057

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

4.569