Sex-Beichte: Rapper Macklemore braucht nackten Justin Bieber überm Bett

Der Rapper Macklemore (34)  bei einem Konzert.
Der Rapper Macklemore (34) bei einem Konzert.  © DPA

Washington – Diese Sex-Beichte des US-Rappers Macklemore ist durchaus verwirrend. Er hat den nackten Justin Bieber bei sich im Schlafzimmer.

Dabei handelt es sich um ein Foto, auf dem Bieber nackt ist, nur ein paar Pancakes verdecken seine Männlichkeit.

Das Foto habe er mal als Weihnachtsgeschenk gekauft, es dann aber doch nicht verschenkt, verriet Macklemore. Es blieb bei ihm zu Hause. Das erzählter er in einer amerikanischen Talk-Show.

Irgendwann hing er es sich über dem Bett auf, aus einem eher befremdlichen Grund.

Immer wenn er Sex hat und seinen Orgasmus verzögern will, starrt er auf den nackten Justin Bieber. Seine Frau wird es freuen...

Justin Bieber (23) bei einem seiner Auftritte.
Justin Bieber (23) bei einem seiner Auftritte.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0