Osterhase rettet Frau und verprügelt Angreifer

Orlando (USA) - Bizarre Szenen vor einer Tankstelle bei Orlando: Ein Osterhase verprügelt auf offener Straße einen Mann, bis die Polizei kommt.

Der Mann im Hasenkostüm holt den Angreifer von der Frau runter und verpasst ihm eine Tracht Prügel.
Der Mann im Hasenkostüm holt den Angreifer von der Frau runter und verpasst ihm eine Tracht Prügel.  © screenshot youtube

Zuvor war der Mann im Hasenkostüm Zeuge geworden, wie eine Frau sich mit einem Typ gestritten hatte. Der Mann war dabei immer mehr in Rage geraten und hatte die Frau angegriffen und bespuckt.

Wie NBC News berichte, sei er daraufhin zu dem streitenden Paar gegangen, um zu schlichten. Doch noch bevor er sie erreichte, hatte der Mann sie zu Boden geschleudert und sich auf sie gesetzt.

Jetzt sah der "Osterhase" keine andere Chance, als auch handgreiflich zu werden. Er schnappte sich den Schläger, zog ihn von der Frau weg und ging mit ihm in einen Innenkampf. Der Angreifer bekam dabei ordentlich die Pfote, nein Fäuste, des Hasen zu spüren.

Die Schlägerei wurde schließlich von der Polizei beendet. Die Beamten griffen sich den Angreifer. Der Hase bekam zu Dank für seine Zivilcourage einen Händedruck und durfte weiter "hoppeln".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0